Hallo!

Diskutiere Hallo! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfahrer oder besser Elchfans, ich hab zwar keinen Elch,aber mein Vater! Bin auch erst 13 aber bin voll der A- Fan, naja haben ja auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Hallo Elchfahrer oder besser Elchfans,
    ich hab zwar keinen Elch,aber mein Vater!
    Bin auch erst 13 aber bin voll der A- Fan,
    naja haben ja auch schon den zweiten Baby Benz!
    Echt coole Seite,naja wollte mich mal melden!

    Also Hallo an alle!!!! *thumbup* *thumbup* :) :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    keeep on rockin'
     
  4. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hi *thumbup*
    Das dauert ja noch "ganz schön lang" bis Du im Elch vorne links hocken darfst ;)
    Aber trotzdem cool das jemand in dem Alter schon so Elchfan ist *thumbup*
    Meinen kleiner Bruder (noch nicht lange 14) habe ich auch ein bischen mit Elchfieber angesteckt ;D ;D ;D.

    Welcome *thumbup* :) ;D

    Gruß Beni
     
  5. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    Hallöchen und immer willkommen! ;D
    Ich war mit 16 Jahren "erst" ein Elchfan.... ;)
     
  6. #5 Elchkarli, 29.12.2003
    Elchkarli

    Elchkarli Elchfan

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werkzeugmachermeister
    Ort:
    Peine
    Marke/Modell:
    W169:A 170 Elegance
    Auch von mir ein herzliches wilkommen!

    Wie sagt man so schön-es ist nie zu früh,ein Elchfan zu werden-

    Gruß
     
  7. #6 Jessica, 29.12.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Willkommen im Forum und viel Spaß beim posten - gibt ja genügend Themen ;D

    Ich war auch damals 12/13, als ich mir diese A-Klassen Tournee anschauen "musste" (hat sich die sonst noch wer angeschaut damals?) und jeden Monat die neusten News von Mercedes in Form einer kleinen News Zeitung rund um die Entwicklung&Entstehung des W168 ins Haus flatterten... damals fand ich den Wagen gar nicht toll X( :-[
    Hat sich dann aber mit 14 geändert, ganz spontan ;D

    Kannst ja bald schon mal auf dem Verkehrsübungsplatz "wahre Elchluft schnuppern" ;)

    *EDIT*
    Habe gerade die "A-Klasse News - Forum fürs neue Automobil" wieder gefunden, nette Sache ;D Älteste Ausgabe ist glaub ich von September 1996... lang lang ist´s her...
     
  8. Cadde

    Cadde Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein - Ostseeküste
    Marke/Modell:
    A 140 - EZ 05/2002
    Hi,
    bin erst seit 1 Woche dabei und kann nur sagen, dass auch meine Kinder (9 und 6 Jahre) total von dem Wagen begeistert sind. Besonders gefällt ihnen das Aussehen, die Sitzposition und die verstellbaren Rücksitze.
    ciao
    Cadde
     
  9. elch

    elch Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Jou, ich z.B.... War damals aber so um die 34 ;-)
     
  10. #9 PIRAHNA, 29.12.2003
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    na dann ..........
    herzlich willkommen auf elchfans.de

    wie machen die das ?? (DC)
    so jung und schon Elch - blut *thumbup*
     
  11. #10 Mr. Bonk, 29.12.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Ein Hallo zurück an Dich! :D

    Hey, in 59 Tagen wirst Du doch schon 14... und vielleicht kommt der Führerschein mit 16 ja doch noch! ;) Dann wären es nur noch 2 Jahre! ;D Durchhalten! *thumbup*
     
  12. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Danke an alle das ihr mich auch mit 13 aufnehmt!!!!
    Naja,mit 18 bekomm ich ja entweder den jetzigen A(W168)klarro!! :)
    Oder den neuen (W169)! *thumbup*
    Hat zumindest mein Vater gesag,da meine Schwester ja nen Lupo oder so bekommt!Na viel Spaß!!! ;D ;D ;D
    Danke im Vorraus an meine Schwester für die 3 Beulen in der Fahrertür!^
    Die Kratzter am ganzen Auto(ca.1-2m),da sie durch den Wald mit ihren Freundinen zu ner Feier gefahren ist!(Dornenbüche und so weiter)
    Und....ähhm...achso..die jetzt schon gut aussehenden Materialien im Pedalbereich!
    Danke....Danke...Danke.....!!!!! ;( ;( ;( ;(

    Danke nochmals für die Aufnahme!!!

    Fabi
     
  13. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Bis du 18 bist, lebt euer jetziger Elch mit Sicherheit nicht mehr (bei euch) :) Bis dahin kannste schonmal auf einen A169 Facelift sparen :P
     
  14. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    @ Gustav:.

    Nö,der Elch wird im Leben net verkauft!Zummindestens unserer! ;D ;D :P :P
    Und den neuen wird Papa höchstens nach dem Facelift kaufen!Da haben wir zu viel Scheiße für gehabt mit den ersten beiden.Serie 1!!!
    Aber wenn er gut aussieht und vorallem gute Qualität hatt und en gutes Fahrwerk denke ich Papa wir nach dem Facelift zuschlagen!!!
    Aber dann auch richtig!Er wollte schon seit langem mal wieder en 200 PS Auto!Sprich A200 Turbo?????!!!! :P ;D ;D ;D :) :)

    Fabi
     
  15. #14 Richard, 30.12.2003
    Richard

    Richard Elchfan

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augschburg
    Marke/Modell:
    A140 Elegance '02
    Grüß dich,
    bei mir fing meine elchsucht :-) mit 17 an. aber war davor seit jahren benz-fan (gehört sich auch so :] )
    warum quälen unsere geschwister unsere elche so? *mecker*
    mein bruder hat mir beim ausparken die ganze beifahrerseite unterhalb der beplankung eingedrückt (kurz: schramme 2m lang - 10 cm hoch - 3 cm tief) ;( ;( ;(
    wenn du endlich den elch fahren darfst, dann wirst du dein auto kennen *thumbup*
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Pat

    Pat Guest

    Dafür gibt's Karosseriebauer!
     
  18. #16 eddi@AMG, 31.12.2003
    eddi@AMG

    eddi@AMG Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Hi,
    bei mir hat das Elchfieber mit 17 angefangen da haben wir unseren A170CDI bekommen, meine Mutter hat ihn dann ein Jahr gut eingefahren bis ich ans steuer durfte. Hab ihn dann bis September gefahren mußte mich dann aber leider trennen da ziemlich viel defekt war und er schon 105000km hatte. Ich muß sagen bevor ich den Elch gefahren bin war ich begeisterter Mercedes Fan das hat sich aber ziemlich gelegt, deswegen fahr ich jetzt mal nen VW Polo mal sehen wie lang der hält. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme.

    MfG Eddi
     
Thema:

Hallo!

Die Seite wird geladen...

Hallo! - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Grüße aus Rheinhessen

    Hallo und Grüße aus Rheinhessen: Hallo Elchfans! Da ich seit 4 Wochen auch stolzer Besitzer eines W169 A170 bin, möchte ich meinen Elch mal kurz vorstellen: W169 A170 Coupe Bj....
  2. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: Wollte mich mal kurz vorstellen...... ich heiße Sascha und bin 36 Jahre alt. Habe mir vor kurzem einen 99 iger A 160 zugelegt für meinen Hund....
  3. Hallo

    Hallo: Mein Schaltgetriebe macht Geräusche und ich suche eine Werkstatt in Gelsenkirchen und Umgebung die A-Klasse repariert ? mfg Diebeo
  4. Hallo,ich habe einen Vaneo wieviel Liter Benzin gehen in den Tank

    Hallo,ich habe einen Vaneo wieviel Liter Benzin gehen in den Tank: Hallo, ich habe Gestern 63,5 Liter getankt. Die Anzeige stand auf dem letzten Strich. Wann geht die Tankwarnanzeige an,oder gibt es keine...
  5. Hallo habe so ein schwimmen/hupfen a170cdi

    Hallo habe so ein schwimmen/hupfen a170cdi: hallo hab seit längeren ein hupfen und schwimmen wie ein schiff wen die strasse unebenheiten und kanaldeckel ist es am schlimsten federn sind ok...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.