Hallo

Diskutiere Hallo im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Bin Neuling, habe mir einen Elch, W169/ 2006, gekauft und bis jetzt sehr zufrieden. Kann mir jemand ein paar Tipp`s geben, war bis jetzt...

  1. #1 Bibiana, 24.10.2014
    Bibiana

    Bibiana Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    A 200 - W169
    Bin Neuling,

    habe mir einen Elch, W169/ 2006, gekauft und bis jetzt sehr zufrieden. Kann mir jemand ein paar Tipp`s geben, war bis jetzt VW-Fahrer.......

    VG
    Bibiana
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tipofahrer, 24.10.2014
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Hallo und willkommen im Club.
    Was für einen Elch hast du denn? Ansonsten Frage einfach drauf los. Und gute Fahrt mit dem Elch.
    Ps. Auch ein VW ist ein gutes Auto.
    Mfg Dietmar
     
    Bibiana gefällt das.
  4. #3 steffen63, 24.10.2014
    steffen63

    steffen63 Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Marke/Modell:
    A 160 BE
    Einen A 200 ;-)
     
    Bibiana gefällt das.
  5. #4 Robin93, 24.10.2014
    Robin93

    Robin93 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Nfz-Mechatroniker bei Mercedes-Benz
    Ort:
    Bochum
    Ausstattung:
    Avantgarde,AMG
    Marke/Modell:
    W168 A140
    Auch von mir Herzlich Willkommen :)
     
  6. #5 masseur, 24.10.2014
    masseur

    masseur Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    W169, A200 T, Bj09,"Avantgarde", Schalter, Audio 20CD, Panorama-Glasdach, Sommer= 7x18 mit 215/40 R18, Winter= 7x17 mit 215/45 R17, Bi-Xenon
    Marke/Modell:
    MB A200turbo - C169, MOPF - Bj. 07/09
    Auch aus Berlin ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum und viel Spaß mit Deinem *elch*
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.

    Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.: Kann ich bei unserem w168 Classic die Fensterheberschalter gegen die vom Elegance tauschen? Hintergrund ist das bei den Jetzigen der Schalter für...
  2. Hallo und Grüße aus Rheinhessen

    Hallo und Grüße aus Rheinhessen: Hallo Elchfans! Da ich seit 4 Wochen auch stolzer Besitzer eines W169 A170 bin, möchte ich meinen Elch mal kurz vorstellen: W169 A170 Coupe Bj....
  3. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: Wollte mich mal kurz vorstellen...... ich heiße Sascha und bin 36 Jahre alt. Habe mir vor kurzem einen 99 iger A 160 zugelegt für meinen Hund....
  4. Hallo

    Hallo: Mein Schaltgetriebe macht Geräusche und ich suche eine Werkstatt in Gelsenkirchen und Umgebung die A-Klasse repariert ? mfg Diebeo
  5. Hallo,ich habe einen Vaneo wieviel Liter Benzin gehen in den Tank

    Hallo,ich habe einen Vaneo wieviel Liter Benzin gehen in den Tank: Hallo, ich habe Gestern 63,5 Liter getankt. Die Anzeige stand auf dem letzten Strich. Wann geht die Tankwarnanzeige an,oder gibt es keine...