W169 Halteband Schalldämpfer rostfrei erhältlich?

Diskutiere Halteband Schalldämpfer rostfrei erhältlich? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, bei meinem 1,5 Jahre alten Elch rosten die Kanten des Haltebandes vom Mittel(?)schalldämpfer, was in der Garage zu hässlichen Rostflecken...

1. Tom E

Tom E Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 Coupé 2009 (Benziner)
    Hallo,
    bei meinem 1,5 Jahre alten Elch rosten die Kanten des Haltebandes vom Mittel(?)schalldämpfer, was in der Garage zu hässlichen Rostflecken auf den Fliesen führt, wenn das Wasser abtropft.
    Irgendwo meine ich gelesen zu haben, daß es solche Haltebänder im Zubehörhandel aus besserem, also nicht oder später rostendem Material gibt - bin mir aber nicht sicher. Hier im Forum habe ich nichts gefunden, evlt. aber auch nicht die richtigen Stichworte verwendet.
    Wer kann helfen?
    Vielen Dank und Grüße
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halteband Schalldämpfer rostfrei erhältlich?

Die Seite wird geladen...

Halteband Schalldämpfer rostfrei erhältlich? - Ähnliche Themen

1. Linker Aussenspiegel abgefahren, Blinkerglas als Ersatzteil erhältlich?

Linker Aussenspiegel abgefahren, Blinkerglas als Ersatzteil erhältlich?: Heute hat mir so ein toller Verkehrsteilnehmer den linken Spiegel am parkendem Elch kaputtgefahren und ist verduftet. Hatte den sogar eingeklappt,...
  2. W168 Doppelsitz Rückbank super erhalten abzugeben - LETZTE CHANCE !!

Doppelsitz Rückbank super erhalten abzugeben - LETZTE CHANCE !!: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sitzbank-a-klasse-wie-neu/183442088-223-6723 Näheres siehe hier, Preisvorschläge einfach an mich per PN...
  3. Dunkle Rückleuchten erhältlich?

Dunkle Rückleuchten erhältlich?: Hallo. Ich hätte gerne andere bzw dunklere Rückleuchten für meinen. Gab es da mal was original von MB? Bei zum Beispiel einer extra Ausführung...
  4. W169 W169 rostfrei kaufen unmöglich?

W169 rostfrei kaufen unmöglich?: Moin, mich würde einmal interessieren, wie die Statistik bei den W169-Fahrern hier im Forum aussieht.... Wir sind im Moment dringend auf der...
  5. Auspuff Halteband

Auspuff Halteband: Hallo, Habe hier: http://www.autoteile-teufel.de/EBERSPAeCHER/Halter-Schalldaempfer/23411911/?categoryId=3848&vehicleId=15835 für 18,44€ so ein...