W168 Haltebügel vom Abblendlicht gelöst

Diskutiere Haltebügel vom Abblendlicht gelöst im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe versucht, die Glühbirne des Abblendlichts auszuwechseln und bin kläglich gescheitert ! Mein Problem besteht darin, dass sich der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 megawatt, 04.11.2006
    megawatt

    megawatt Elchfan

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo, ich habe versucht, die Glühbirne des Abblendlichts auszuwechseln und bin kläglich gescheitert ! Mein Problem besteht darin, dass sich der Befestigungsbügel der Glügbirne komplett gelöst hat. Jetzt habe ich keine Ahnung, wie das wieder ran gehört. Man kann ja auch nichts sehen. Oder gibt es eine relativ unkomplizierte Möglichkeit, den Scheinwerfer auszubauen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    wenn man den ausbaut, musst Du den neu einstellen (lassen).

    Der Befestigungsbuegel is was total nerviges beim 168er... kann so aber auch nicht helfen. Soweit ich mich erinnere, ist er einerseits fest, das andere Ende ist "wegmachbar".
     
Thema:

Haltebügel vom Abblendlicht gelöst

Die Seite wird geladen...

Haltebügel vom Abblendlicht gelöst - Ähnliche Themen

  1. Saugrohr hat sich vom Turbo gelöst

    Saugrohr hat sich vom Turbo gelöst: Hallo Zusammen, habe vorhin einen Ölwechsel an meiner A- Klasse w 169 Baujahr 2011, Diesel mit 109 PS gemacht. Dabei hat sich das Saugrohr beim...
  2. Welche Birne fürs Abblendlicht beim w168?

    Welche Birne fürs Abblendlicht beim w168?: Guten Abend, neulich hat sich mein Abblendlicht auf der Autobahn von mir verabschiedet. Der Wechsel beim preMopf scheint ja relativ einfach...
  3. A170CDI mit Fehler P0401, Notlauf und MKL...AGR-Ventil oder doch was anderes? Edit: Problem gelöst

    A170CDI mit Fehler P0401, Notlauf und MKL...AGR-Ventil oder doch was anderes? Edit: Problem gelöst: Moin, ja, eigentlich steht alles schon im Titel :D Heute Morgen ist mein Elch nach ca. 20km Überland und Autobahn (nicht schneller als 120,...
  4. Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt

    Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt: Hallo Leute, habe zwar grad die Suche genutzt, aber nicht das passende für mein Problem gefunden. Habe einen BJ 2002er W168 140er gebraucht...
  5. standlicht und linkes Abblendlicht defekt

    standlicht und linkes Abblendlicht defekt: habe mir gerade einen A190 Automatik gekauft und Festgestellt das das standlicht und das Ablendlicht links nicht funktioniert.Hat jemand eine Idee...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.