W168 Haltefeder für Frontscheinwerfer

Diskutiere Haltefeder für Frontscheinwerfer im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, ich hatte heute mal wieder Stress mit den blauen Männern von der Polizei. Sie sind der Meinung Licht ist falsch eingestellt. Na ja...

1. Jule92

Jule92 Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    Hallo Leute,

ich hatte heute mal wieder Stress mit den blauen Männern von der Polizei. Sie sind der Meinung Licht ist falsch eingestellt. Na ja jetzt meine Frage.n Mir fehlt nämlich eine Haltefeder auf der Beifahrerseite für das Licht. Habt ihr so was für eine A140?

Wo kann ich das Licht einstellen lassen?

Weil das noch nicht reichte bekam ich noch ein Bußgeld in Höhe von 10,00 € weil ich angeblich über einen Sperrstreifen gefahren bin.

Na ja das Wochenende kann trotzdem beginnen... Ich wünsch euch was:-)

Danke im Voraus

Julia

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 04.03.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Haltefeder für Frontscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Haltefeder für Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Frontscheinwerfer Lampen tauschen

Frontscheinwerfer Lampen tauschen: Heute hat Tobias bei seinem Elch zum ersten Mal eine Lampe im Frontscheinwerfer gewechselt. Ihr könnt ihn nun mit gebrochenen und verdrehten...
  2. Frontscheinwerfer

Frontscheinwerfer: Hallo Gemeinde, wollte mir gerade mal beide Frontscheinwerfer, link und rechts, bestellen. Musste aber feststellen das es doch eine Menge...
  3. W168 ERLEDIGT (S) Suche linken Frontscheinwerfer A170 CDI Mopf (2002)

ERLEDIGT (S) Suche linken Frontscheinwerfer A170 CDI Mopf (2002): Hallo, die Halterung meines linken Frontscheinwerfers ist kaputt. Schlachtet hier gerade jemand seinen A170 CDI oder hat einen herumliegen? Danke!
  4. Verschluss Blinker Frontscheinwerfer

Verschluss Blinker Frontscheinwerfer: Hallo Leute, habe gestern versucht, mal auf die Schnelle meine Blinkerbirnern (Frontscheinwerfer) zu tauschen (habe einen Vor-Mopf mit Mopf...
  5. W169 Teilenummer Frontscheinwerfer - Xenon oder normal

Teilenummer Frontscheinwerfer - Xenon oder normal: Hallo Leute, kann einer anhand dieser Teilenummer bestimmen, ob es sich hierbei um einen Xenon Scheinwerfer handelt? A1698201761 auf dem Sticker...