W168 Halteklammern für Radabdeckung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von allgäu-blitz, 25.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 allgäu-blitz, 25.10.2008
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    Hallo Fans,

    weiß jemand zufällig den Preis für die Halteklammern, bei meinem Elch lahmen die Hufe ( es sind 8 Klammern gebrochen).

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brutus

    Brutus Elchfan

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Cirkusartist (Benz)
    Ort:
    Unna
    Ausstattung:
    A160L AKS Leder AMG (A190L AKS)
    Marke/Modell:
    *SISSI* neu im zwinger *USCHI*
    HI

    A1684010028

    das stück für 0,88euro plus

    mfg
     
  4. #3 allgäu-blitz, 27.10.2008
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    Danke für die schnelle Antwort. Der Preis hält sich im machbaren Rahmen.

    Gruß aus Memmingen *thumbup*
     
Thema:

Halteklammern für Radabdeckung

Die Seite wird geladen...

Halteklammern für Radabdeckung - Ähnliche Themen

  1. W169 8 Stück 15Zoll Radabdeckungen W169

    8 Stück 15Zoll Radabdeckungen W169: Acht (8) Stück 15 Zoll Radabdeckungen, original Mercedes-Benz. Waren ursprünglich auf einem W169 drauf. Haben einige Bordsteinmacken; daher...
  2. Halteklammer für Leuchtmittel (Scheinwerfer) ?

    Halteklammer für Leuchtmittel (Scheinwerfer) ?: Hallo - vielleicht kann mir jemand helfen: mein W169 (160CDI) ist nun 3 Jahre alt und muß somit das erste Mal zum TÜV. Ich also letzten Freitag...
  3. radabdeckung vorne

    radabdeckung vorne: hallo, suche eine möglichkeit, mein Rad (Dotz daytona, 7,5 x 17 et 35) vorne abzudecken ein teilegutachten habe ich für den w168. hinten steht das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.