W168 Halter für mobiles Navi im W168

Diskutiere Halter für mobiles Navi im W168 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi @ all. könnt ihr mir ein paar Tips geben, welcher Navi Halter für die A-Klasse W168 der beste ist ? Habe mir neulich den hier gekauft, aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 benello, 04.01.2008
    benello

    benello Elchfan

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Avantgarde
    Hi @ all.

    könnt ihr mir ein paar Tips geben, welcher Navi Halter für die A-Klasse W168 der beste ist ? Habe mir neulich den hier
    gekauft, aber die Lüftungslamellen sind ja nach innen sichelförmig, sodass man das Ding nicht gescheit festklemmen kann, will die Lamellen nicht zerstören.
    Scheinbar plant ja die EU diese Saugnapfhalterungen zu verbieten, da sie das Sichtfeld einschränken *LOL*, also muss man sich ja mal schlau machen.
    Am besten wären ein paar Bilder, wie ihr das gelöst habt.

    Gruss
    benello
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 04.01.2008
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
  4. #3 big-dan, 04.01.2008
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Stimmt das wirklich??

    Was ein schwachsinn!
    Nagut, wenn ich sehe, wie manche das ding anbringen, kann ichs verstehen, aber so wie ich das anbringe, stört das sowas von gar nicht.
    Ich finde so ne Halterung an der Lüftung dann eigentlich noch gefährlicher, da (wie ich finde) man immer viel zu weit von der Strasse wegschaut, wenn man aufs Navi guckt.
     
  5. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Oder wie wäre es mit Brodit ProClip
    ;)
     
  6. ramski

    ramski Elchfan

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    wien
    Marke/Modell:
    w168 170 cdi
    und ma pro clip kann man dann ein nüvi ohne was befestigen oder braucht man noch was dazu?
     
  7. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    kann jetzt das pro clip ding nichr sehen ich habe einen halter von kuda den man einclippt dazu braucht man natürlich den spezifischen halter den man an die konsole befestigt
    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 zimmerbock, 11.03.2009
    zimmerbock

    zimmerbock Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Totengräber
    Ort:
    Bad Homburg
    Marke/Modell:
    A 160
    den von kuda habe ich auch bin sehr begeistert davon
     
  10. Wokie

    Wokie Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seekirchen / AT
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,7CDI
    Ich hatte den von Brodit in meiner A-Klasse drinne und war echt begeistert *daumen*

    In meinem Vaneo habe ich jetzt auch wieder den von Brodit eingebaut *daumen* leider passte der von meiner A Klasse nicht, weil das Armaturenbrett ein wenig anderst ist *mecker*
     
Thema:

Halter für mobiles Navi im W168

Die Seite wird geladen...

Halter für mobiles Navi im W168 - Ähnliche Themen

  1. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem elch. Erstmal paar dsten: Bj.99 Km 119000 Schaltung:Manuell Kraftstoff: Benzin Nunn zu meinem...
  2. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  5. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.