Halter für Navi ??

Diskutiere Halter für Navi ?? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Trotz Suche hier hab ich noch immer keinen vernünftigen Halter für ein Hans Hans Navi gefunden. Die Schmiererei an der Frontscheibe passt mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volki

    Volki Elchfan

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Minden / OWL
    Marke/Modell:
    W169 180CDI
    Trotz Suche hier hab ich noch immer keinen vernünftigen Halter für ein Hans Hans Navi gefunden. Die Schmiererei an der Frontscheibe passt mir garnich....

    Der Halter sollte ohne häßliche Löcher im Armaturenbrett leicht montierbar sein . Das Ganze für einen W169. Weiß da einer was ????

    Volki *heul*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 23.03.2008
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
  4. Volki

    Volki Elchfan

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Minden / OWL
    Marke/Modell:
    W169 180CDI
    habe das Tom Tom one, so mein ich das die Halterung etwas anders ist.

    Hat denn schon mal jemand dieses Dingen ausprobiert?

    [​IMG]

    Steckt man angeblich nur in die Lamellen und gut............ :o
     
  5. #4 Elchkarli, 02.04.2008
    Elchkarli

    Elchkarli Elchfan

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werkzeugmachermeister
    Ort:
    Peine
    Marke/Modell:
    W169:A 170 Elegance
    Bin auch seit einigen Tagen auf der Suche nach einer Halterung für mein Becker Navi.Der mitgelieferte Saughalter ist schon sehr stabil,aber durch die Scheibenbefestigung ist das Navi außerhalb der normalen Reichweite.Es gibt ja verschiedene Anbieter wie Arat,Brodit usw.Hat da jemand Info's oder Erfahrung?
     
  6. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    [​IMG]
    für den w 169 scheint es 3 möglichkeiten zu geben eine in der eine lüfterdüse komplet ausgebaut wird und eine die an beide lüfterdüsen geklemmt wird..sowie universal lüfterlemmhalter
    zb
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Volki

    Volki Elchfan

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Minden / OWL
    Marke/Modell:
    W169 180CDI
    [​IMG]
     
  9. #7 Älgfan, 13.04.2008
    Älgfan

    Älgfan Elchfan

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Marke/Modell:
    A-160 Elegance
    ;DGeh doch mal auf Brodit.DE,da kriegst du qualitativ sehr gute Teile für relativ günstiges Geld.(Made in Sweden)
    MfG Älgfan
     
Thema:

Halter für Navi ??

Die Seite wird geladen...

Halter für Navi ?? - Ähnliche Themen

  1. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  2. A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an

    A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an: Hallo liebe Freunde der Elche, ich habe mir vor kurzem einen A190, Baujahr 2001 (also Nach-Mopf) zugelegt, mit dem ich eigentlich auch super...
  3. brauche Kaufempfehlung 2Din-Radio mit Navi usw

    brauche Kaufempfehlung 2Din-Radio mit Navi usw: Hallo Gemeinde, in meinem 2005er W169 ist ein Audio 20 und ein CD Wechsler eingebaut. Da es zu teuer würde den auf Bluetooth und Frei sprechen...
  4. W168 Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic)

    Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic): Hallo Elchfans, folgende Teile stehen zum Verkauf: Macht mir faire Angebote. (Fotos befinden sich in den Inseraten)- Carlsson Handbremshebel:...
  5. W169 Was kann das APS 50? iPhone anschließen? Navi-DVD?

    Was kann das APS 50? iPhone anschließen? Navi-DVD?: Hallo, wir sind neu hier. Wir haben einen A150 gekauft und da ist ein APS 50 drin. Jetzt ist die Frage was kann das? Die Bedienungsanleitung die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.