Halterung für JetBag auf Alustyle-Dachträger

Diskutiere Halterung für JetBag auf Alustyle-Dachträger im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, habe mir aus eBay einen Alustyle-Dachträger gezogen. Gibt es einen passenden Befestigungssatz (einzeln von DC) um meinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Joe Cool, 16.01.2004
    Joe Cool

Joe Cool Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo zusammen,

habe mir aus eBay einen Alustyle-Dachträger gezogen. Gibt es einen passenden Befestigungssatz (einzeln von DC) um meinen vorhanden JetBag zu befestigen?

Bitte Teilenummer und Preis.

Dankeschön

Grüße

Joe Cool

2. Anzeige

3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Normalerweise sollte der Befestigungssatz bei deinem Jetbag dabei sein. Da alle Träger mehr oder weniger gleich sind => zwei durchgehende Stangen, Jetbags jedoch tausend verschiedene Befestigungsmöglichkeiten an diesen zwei Stangen haben, wirst du diesen Satz bei DC nicht bekommen. Frag dich mal bei deinem Jetbaghersteller nach.

gruß

4. #3 Joe Cool, 17.01.2004
    Joe Cool

Joe Cool Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo Jupp,

es muss von DC einen spez. Befestigungssatz für die Keilnut des Alusty-Trägers geben. Du wirst doch nicht glauben, dass ich mir einen original Träger kaufe und anschließend verschandle ich das Teil mit den U-Bügeln?

Grüße

Joe Cool

5. #4 ulrikus99, 17.01.2004
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Schau doch mal hier *thumbup*

6. #5 Joe Cool, 17.01.2004
    Joe Cool

Joe Cool Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo ulrikus99,

genau das Teil suche ich. Besten Dank.

Grüße

Joe Cool

Thema:

Halterung für JetBag auf Alustyle-Dachträger

Die Seite wird geladen...

Halterung für JetBag auf Alustyle-Dachträger - Ähnliche Themen

1. Windgeräusche dämmen bei Lamellendach + Dachträger

Windgeräusche dämmen bei Lamellendach + Dachträger: Hallo zusammen, hier ein einfacher und sehr wirksamer Trick: Wen die Windgeräusche sehr stören, die das Lamellendach bei Geschwindigkeiten über...
  2. Halterung für Haltestab der Motorhaube aus-/einbauen

Halterung für Haltestab der Motorhaube aus-/einbauen: Hallo zusammen, an meinem A210 Baujahr 2002 ist ein Teil der Motorhauben-Haltestabhalterung abgebrochen. [IMG] Der rechte Teil, wie auf diesem...
  3. Keilriemen & "Halterung" tauschen, wie teuer?

Keilriemen & "Halterung" tauschen, wie teuer?: Hallo zusammen, Meine A Klasse Baujahr 2000 macht seit einigen Tagen Geräusche im Bereich des Keilriemen. Laut der Werkstatt muss das gesamte...
  4. Dachträger und Dachbox für W169

Dachträger und Dachbox für W169: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja meine drei Fragen beantworten: muss es der original Dachträger von Mercedes sein, damit das...
  5. W169 Dachträger und Inhänger (Kofferraumschutz)

Dachträger und Inhänger (Kofferraumschutz): Hallo zusammen, biete hier einen Inhaenger für die Mercedes A-Klasse (W169). Der Schutz ist ausklappbar und somit sowohl mit als auch ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden