W168 Halterung für JetBag auf Alustyle-Dachträger

Diskutiere Halterung für JetBag auf Alustyle-Dachträger im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, habe mir aus eBay einen Alustyle-Dachträger gezogen. Gibt es einen passenden Befestigungssatz (einzeln von DC) um meinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Joe Cool, 16.01.2004
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo zusammen,

    habe mir aus eBay einen Alustyle-Dachträger gezogen. Gibt es einen passenden Befestigungssatz (einzeln von DC) um meinen vorhanden JetBag zu befestigen?

    Bitte Teilenummer und Preis.

    Dankeschön


    Grüße

    Joe Cool
     
  2. Anzeige

  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    424
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Normalerweise sollte der Befestigungssatz bei deinem Jetbag dabei sein. Da alle Träger mehr oder weniger gleich sind => zwei durchgehende Stangen, Jetbags jedoch tausend verschiedene Befestigungsmöglichkeiten an diesen zwei Stangen haben, wirst du diesen Satz bei DC nicht bekommen. Frag dich mal bei deinem Jetbaghersteller nach.

    gruß
     
  4. #3 Joe Cool, 17.01.2004
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo Jupp,

    es muss von DC einen spez. Befestigungssatz für die Keilnut des Alusty-Trägers geben. Du wirst doch nicht glauben, dass ich mir einen original Träger kaufe und anschließend verschandle ich das Teil mit den U-Bügeln?


    Grüße

    Joe Cool
     
  5. #4 ulrikus99, 17.01.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Schau doch mal hier *thumbup*
     
  6. #5 Joe Cool, 17.01.2004
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo ulrikus99,

    genau das Teil suche ich. Besten Dank.


    Grüße

    Joe Cool
     
Thema:

Halterung für JetBag auf Alustyle-Dachträger

Die Seite wird geladen...

Halterung für JetBag auf Alustyle-Dachträger - Ähnliche Themen

  1. W169 W169 Lamellenschiebedach-Spannstangen-Halterungs-Dings- Beifahrerseite

    W169 Lamellenschiebedach-Spannstangen-Halterungs-Dings-Beifahrerseite: Hallo, es droht ungemach. Erst knackt es im Gebälk beim Windabweise Lamellenaufsteller Beifahrerseitig (beim Schließen, zieht aber noch zu) und...
  2. W168 Halterung Auspuff

    Halterung Auspuff: Hallo zusammen, heute, beim Radwechsel folgendes gesehen. Ende Januar kommt eh die HU und dann lasse meinen Mechaniker einfach vorher eine neue...
  3. W168 Halterung Laderaumabdeckung

    Halterung Laderaumabdeckung: Moin, bin gerade dabei mir für meinen A 210 Evolution W 168 eine Laderaumabdeckung zuzulegen. Abdeckungen gibts genug nur finde ich keine passende...
  4. W169 Welche Halterung für Scheinwerfer?

    Welche Halterung für Scheinwerfer?: Moin, kann mir jemand einen Tip geben wie die H7 Birnen (Abblendlicht) an meinem W169 160 CDI zu befestigen sind? Wollte die mal austauschen und...
  5. W169 Halterung für Handy

    Halterung für Handy: Moin! Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Handy – Halterung für meinen Wagen. Bislang habe ich eine eigentlich ganz gute Haltung, die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.