W168 Halterung für XDA/MDA, ORIGINAL von DC ??!?

Diskutiere Halterung für XDA/MDA, ORIGINAL von DC ??!? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo DC-Freaks, sagt mal, Mercedes verkauft doch grosspurig diese Totgeburt von wegen DC-Portal und Internet in der A-Klasse mit Hilfe eines...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Illuminator, 09.04.2003
    Illuminator

    Illuminator Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    A200 Facelift 2008
    Hallo DC-Freaks,

    sagt mal, Mercedes verkauft doch grosspurig diese Totgeburt von wegen DC-Portal und Internet in der A-Klasse mit Hilfe eines XDA's oder MDA's und so..........

    WAS für eine Halterung setzen die da ein, für den XDA/MDA ??

    Kann man die irgendwo kaufen, hat das Teil ne DC-Nummer oder ist es eine einfache universelle Halterung von KUDA oder wem auch immer ???

    Wo ist das Teil eigentlich montiert wenn man in denn komplett so bestellt ??

    Rechte Seite des Mitteltunnels oder wo ???

    Wer kann helfen............
     
  2. Anzeige

Thema:

Halterung für XDA/MDA, ORIGINAL von DC ??!?

Die Seite wird geladen...

Halterung für XDA/MDA, ORIGINAL von DC ??!? - Ähnliche Themen

  1. W168 Halterung Auspuff

    Halterung Auspuff: Hallo zusammen, heute, beim Radwechsel folgendes gesehen. Ende Januar kommt eh die HU und dann lasse meinen Mechaniker einfach vorher eine neue...
  2. W168 Halterung Laderaumabdeckung

    Halterung Laderaumabdeckung: Moin, bin gerade dabei mir für meinen A 210 Evolution W 168 eine Laderaumabdeckung zuzulegen. Abdeckungen gibts genug nur finde ich keine passende...
  3. W169 Welche Halterung für Scheinwerfer?

    Welche Halterung für Scheinwerfer?: Moin, kann mir jemand einen Tip geben wie die H7 Birnen (Abblendlicht) an meinem W169 160 CDI zu befestigen sind? Wollte die mal austauschen und...
  4. W169 Halterung für Handy

    Halterung für Handy: Moin! Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Handy – Halterung für meinen Wagen. Bislang habe ich eine eigentlich ganz gute Haltung, die...
  5. W168 Halterung für Haltestab der Motorhaube aus-/einbauen

    Halterung für Haltestab der Motorhaube aus-/einbauen: Hallo zusammen, an meinem A210 Baujahr 2002 ist ein Teil der Motorhauben-Haltestabhalterung abgebrochen. [IMG] Der rechte Teil, wie auf diesem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.