Halterung für XDA/MDA, ORIGINAL von DC ??!?

Diskutiere Halterung für XDA/MDA, ORIGINAL von DC ??!? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo DC-Freaks, sagt mal, Mercedes verkauft doch grosspurig diese Totgeburt von wegen DC-Portal und Internet in der A-Klasse mit Hilfe eines...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Illuminator, 09.04.2003
    Illuminator

Illuminator Ehrenmember

Marke/Modell:
    A200 Facelift 2008
    Hallo DC-Freaks,

sagt mal, Mercedes verkauft doch grosspurig diese Totgeburt von wegen DC-Portal und Internet in der A-Klasse mit Hilfe eines XDA's oder MDA's und so..........

WAS für eine Halterung setzen die da ein, für den XDA/MDA ??

Kann man die irgendwo kaufen, hat das Teil ne DC-Nummer oder ist es eine einfache universelle Halterung von KUDA oder wem auch immer ???

Wo ist das Teil eigentlich montiert wenn man in denn komplett so bestellt ??

Rechte Seite des Mitteltunnels oder wo ???

Wer kann helfen............

2. Anzeige

Thema:

Halterung für XDA/MDA, ORIGINAL von DC ??!?

Die Seite wird geladen...

Halterung für XDA/MDA, ORIGINAL von DC ??!? - Ähnliche Themen

1. Halterung für Handy

Halterung für Handy: Moin! Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Handy – Halterung für meinen Wagen. Bislang habe ich eine eigentlich ganz gute Haltung, die...
  2. W169 W169 Original Radio Audio 20 CD

W169 Original Radio Audio 20 CD: Zu verkaufen eine voll funktionsfähig Original MF2750 A1698700689 CD Radio mit Telefon Funktion. Versand kein Problem 80 Euro Bad Wildbad Danke...
  3. Halterung für Haltestab der Motorhaube aus-/einbauen

Halterung für Haltestab der Motorhaube aus-/einbauen: Hallo zusammen, an meinem A210 Baujahr 2002 ist ein Teil der Motorhauben-Haltestabhalterung abgebrochen. [IMG] Der rechte Teil, wie auf diesem...
  4. W169 Einbauanleitung Original CD Wechsler ins Handschuhfach.

Einbauanleitung Original CD Wechsler ins Handschuhfach.: Moin Leute! So nun noch eine Frage. Gibt es irgendwo eine Einbauanleitung, wie man den originalen sechsfach CD- Wechsler an das Audio 20 Radio...
  5. W169 Original CD- Wechsler an Audio 20 Bernstein)

Original CD- Wechsler an Audio 20 Bernstein): Hallo Leute! Einen schönen Sonntag! Also, ich habe vor, einen gebrauchten Original CD Wechsler (A2118275542) an mein Audio 20 (Modelljahr 2007,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden