Halterung/Halteplättchen Innenspiegel

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von nachtflug, 21.08.2015.

1. #1 nachtflug, 21.08.2015
    nachtflug

nachtflug Elchfan

Hallo Gemeinde !

Meine bessere Hälfte hat heute leider den Innenspiegel abgerissen (keine Ahnung wie das geht....???)

Jetzt habe ich den Innenspiegel in der Hand mit dem passenden silbernen Halteplättchen was normal an der Scheibe klebt.
    Das Plättchen habe ich aus der Halterung vom Innenspiegel geklickst in der Hoffnung auf eine Ersatzteilnummer.
    Beim Freundlichen diesbezüglich angerufen und der meint "geht nur mit einer neuen Scheibe " gibts nicht einzeln.
    Kann von euch mir jemand weiterhelfen, bezüglich der Halterung an der Windschutzscheibe ? (Ersatzteilnummer)
    Kann doch nicht sein, dass ich eine neue Scheibe brauche, um den Innenspiegel mit Halterung wieder festzubekommen.

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fischi

Fischi Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, Autotronic, Parktronic, Media Navigations Center Alpine
    Marke/Modell:
    A 180 (W169) Mopf
    wieder ankleben geht evtl. hiermit

Die Pads sind in verschiedenen Größen und u.a. für das Anbringen von Spiegeln gdacht. Kleben sehr gut.

4. Hasma

Hasma Elchfan

Marke/Modell:
    A180CDI
    Hallo,

keine Sorge, du brauchst keine neue Scheibe ;-(

Die Halterung wird angeklebt. Bei Mercedes nennt sich das ganze KLEBEMASSE A 005 989 47 71.

Alternative wurde ja schon verlinkt ;-)

Gruß

Hasma

Thema:

Halterung/Halteplättchen Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

Halterung/Halteplättchen Innenspiegel - Ähnliche Themen

1. INNENSPIEGEL sorry hatte ich vergessen

INNENSPIEGEL sorry hatte ich vergessen: Betrifft INNENSPIEGEL
  2. innenspiegel wackelt

innenspiegel wackelt: wie kann ich den Spiegel abbauen bezw.befestigen w168 2003 mopf
  3. W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen?

W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen?: Hallo zusammen, bin grad dabei den Kraftstofffilter zu wechseln bzw. dort komme ich gerade ins stocken. Wie bekomme ich den Filter aus dem...
  4. Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt

Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt: Hallo Leute, habe zwar grad die Suche genutzt, aber nicht das passende für mein Problem gefunden. Habe einen BJ 2002er W168 140er gebraucht...
  5. Innenspiegel demontieren

Innenspiegel demontieren: Hallo ich habe mal ein Problem mit dem innenspiegel das Glas ist gesprungen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe mir kann...