W168 Halterung Notebook

Diskutiere Halterung Notebook im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo. Ich muß manchmal mein Notebook im Auto benutzen. Hat von Euch jemand Erfahrungen mit der sicheren Anbringung auf der Beifahrerseite? Wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GangsTTer, 23.02.2004
    GangsTTer

GangsTTer Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo.

Ich muß manchmal mein Notebook im Auto benutzen. Hat von Euch jemand Erfahrungen mit der sicheren Anbringung auf der Beifahrerseite? Wie habt Ihr das eventuell gelöst?

Danke

Hans

2. Anzeige

schau mal hier: Halterung Notebook. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Wenn ich es im Auto nutze, dann steht es auf meinem Schoß. Während der Fahrt ists eigentlich immer in der Laptop-Tasche. Es gibt da so spezielle Halter, die aber nicht wirklich stabil aussehen.

Wenn ich das DIng unbedingt aktiviert auf dem Beifahrersitz haben müsste, dann würde ich einen Alukoffer nehmen, den Angurten und den Laptop da rein stellen...

4. #3 umueller, 24.02.2004
    umueller

umueller Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Ich benutze das Notebook als Navigationssystem mit GPS Maus. Wenn keiner mitfährt stelle ich es in den Fussraum vom Beifahrersitz und lege noch irgendwas dazu z.B. einen Jacke um seine Bewegungsfreiheit noch mehr einzuschränken. Man kann es beim Fahren noch sehr gut sehen, da ein 11'' Display vom Notebook größer ist als das von einem eingebauten Navigationssystem.

Thema:

Halterung Notebook

Die Seite wird geladen...

Halterung Notebook - Ähnliche Themen

1. Handy-Halterung für den CD-Schlitz – Ob das ‘was taugt?

Handy-Halterung für den CD-Schlitz – Ob das ‘was taugt?: Gleich vornweg: Ja, das taugt sehr gut! [... und nein, ich bekomme keine Provision. B-)] Auf der Suche nach einer eleganten und ebenso sicheren...
  2. W169 Navi Halterung

Navi Halterung: suche für meinen W169 eine Navihalterung für die Belüftungsschlitze. Danke
  3. W168 Halterung für ABS-Sensor an Stossdämpfer

Halterung für ABS-Sensor an Stossdämpfer: Hallo Gemeinde, nachdem ich mir hier bis heute sehr hilfreiche Tips erlesen konnte, musste ich mich jetzt doch mal registrieren, da ein...
  4. W169 W169 Lamellenschiebedach-Spannstangen-Halterungs-Dings- Beifahrerseite

W169 Lamellenschiebedach-Spannstangen-Halterungs-Dings-Beifahrerseite: Hallo, es droht ungemach. Erst knackt es im Gebälk beim Windabweise Lamellenaufsteller Beifahrerseitig (beim Schließen, zieht aber noch zu) und...
  5. W168 Halterung Auspuff

Halterung Auspuff: Hallo zusammen, heute, beim Radwechsel folgendes gesehen. Ende Januar kommt eh die HU und dann lasse meinen Mechaniker einfach vorher eine neue...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.