Halterung Notebook

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von GangsTTer, 23.02.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GangsTTer, 23.02.2004
    GangsTTer

    GangsTTer Elchfan

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo.

    Ich muß manchmal mein Notebook im Auto benutzen. Hat von Euch jemand Erfahrungen mit der sicheren Anbringung auf der Beifahrerseite? Wie habt Ihr das eventuell gelöst?

    Danke

    Hans
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Wenn ich es im Auto nutze, dann steht es auf meinem Schoß. Während der Fahrt ists eigentlich immer in der Laptop-Tasche. Es gibt da so spezielle Halter, die aber nicht wirklich stabil aussehen.

    Wenn ich das DIng unbedingt aktiviert auf dem Beifahrersitz haben müsste, dann würde ich einen Alukoffer nehmen, den Angurten und den Laptop da rein stellen...
     
  4. #3 umueller, 24.02.2004
    umueller

    umueller Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt an der Weinstrasse
    Marke/Modell:
    A160
    Ich benutze das Notebook als Navigationssystem mit GPS Maus. Wenn keiner mitfährt stelle ich es in den Fussraum vom Beifahrersitz und lege noch irgendwas dazu z.B. einen Jacke um seine Bewegungsfreiheit noch mehr einzuschränken. Man kann es beim Fahren noch sehr gut sehen, da ein 11'' Display vom Notebook größer ist als das von einem eingebauten Navigationssystem.
     
Thema:

Halterung Notebook

Die Seite wird geladen...

Halterung Notebook - Ähnliche Themen

  1. W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen?

    W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen?: Hallo zusammen, bin grad dabei den Kraftstofffilter zu wechseln bzw. dort komme ich gerade ins stocken. Wie bekomme ich den Filter aus dem...
  2. Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt

    Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt: Hallo Leute, habe zwar grad die Suche genutzt, aber nicht das passende für mein Problem gefunden. Habe einen BJ 2002er W168 140er gebraucht...
  3. Halterung/Halteplättchen Innenspiegel

    Halterung/Halteplättchen Innenspiegel: Hallo Gemeinde ! Meine bessere Hälfte hat heute leider den Innenspiegel abgerissen (keine Ahnung wie das geht....???) Jetzt habe ich den...
  4. Ersatzteilnummer gesucht, Halterung für "939 Ablagebox unter Beifahrersitz"

    Ersatzteilnummer gesucht, Halterung für "939 Ablagebox unter Beifahrersitz": Hi Leute, möchte bei einem Elch die Ablagebox unter dem Beifahrersitz nachrüsten. -Schublade vorhanden -Führungsschienen vorhanden -Schrauben...
  5. W169 Navi-Halterung für mein Becker Ready 50 Ice

    Navi-Halterung für mein Becker Ready 50 Ice: Hallo, habe jetzt endlich eine Halterung vom Streetpilot gefunden und es wurde mir bei MB für ne Spende in die Kaffeekasse gleich eingebaut. Bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.