Haltterung hebt nicht richtig

Diskutiere Haltterung hebt nicht richtig im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Leute... da ich bei meinem Kombiinstrument eine Birne wechseln musste, hab ich ja die leiste unter dem KI abgebaut. nun is aber das probmel,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik

Erik Elchfan

Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Hallo Leute...
    da ich bei meinem Kombiinstrument eine Birne wechseln musste, hab ich ja die leiste unter dem KI abgebaut.
    nun is aber das probmel, das diese nichtmehr richtig hebt, undzwar an der nase die zur mitte der amatureneinheit zeigt.
    hab die schon erneut abgemacht um zu schauen, was da los sein kann, hab aber nichts gefunden....
    sie steht im ein paar mm ab (weil ja die nase nich einrastst)
    kennt da jmd von euch abhilfe??

danke euch
    erik

2. Anzeige

Schau mal hier: Haltterung hebt nicht richtig. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 07.12.2008
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    .... könnte es sein, daß du eigentlich "hält nicht richtig" schreiben wolltest?

falls ja:

im eckigen Loch müßte eigentlich eine Metallklammer sein, in welche dann der Stift der Abdeckung einrastet .... diese Klammer wird wohl rausgefallen sein .... gibts für wenige Cent beim Freundlichen (oder im Auto suchen ...)

4. Erik

Erik Elchfan

Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Hallo BlackElk, ja stimmt, meine wortwahl wahr etwas daneben, aber du hast mich ja berichtigt *daumen* danke.

und diese klammer werde ich mal suchen oder morgen zum freundlichen fahren.
    gibts da auch ne teilenummer für die klammer??
    also auf gehts wieder in den elch um die klammer zu suchen...

danke
    erik

5. #4 BlackElk, 07.12.2008
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Gemäß Murphys Gesetz wird sich die Klammer wohl in die Mittelkonsole verkrochen haben, spar dir also die Suche (bei mir müßte ich eigentlich auch noch eine finden, wenn ich den Elch mal komplett zerlege).

EDIT:

TN ist A 009 988 24 78

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haltterung hebt nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Haltterung hebt nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Habe ich die richtigen Bremsscheiben?

Habe ich die richtigen Bremsscheiben?: Hallo liebe Elchfans-Community, mein erster Post, meine erste Frage an euch. Möchte nächste Woche bei einer freien Werkstatt an der Hinterachse...
  2. Blinker blinkt nicht richtig

Blinker blinkt nicht richtig: Hallo ich habe mit meinem elch ein Problem Wen ich den blinker betätige nach links fängt er beim links einschlagen nach rechts zu blinken Der...
  3. Heizungregler funktioniert nicht richtig

Heizungregler funktioniert nicht richtig: Hallo Freunde, ich habe bei meiner A Klasse A 160 MOPF ein Problem mit meinem Heizungsregler. Die Temperatur, welche ich einstelle wird nicht...
  4. Heckschürze passt nach wiederanbau nicht mehr richtig

Heckschürze passt nach wiederanbau nicht mehr richtig: Hallo Gemeinde, ich habe nach Montage der Anhängerkupplung Probleme mit der Heckschürze. Auf der Fahrerseite rastet die Verzahnung der Heckschürze...
  5. Scheibenwischer hebt in Waschstraße ab

Scheibenwischer hebt in Waschstraße ab: Hallo, nach dem ich vor ein paar Wochen endlich das A140 Projekt abgeschlossen habe, geht es jetzt an ein paar Feinheiten. Es ist ein W168 von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden