W168 Handbremse Griff abziehen

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Wuppermann, 03.11.2010.

  1. #1 Wuppermann, 03.11.2010
    Wuppermann

    Wuppermann Elchfan

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing Seeverkehr
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj. 99
    Moin moin erst mal an alle.
    Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen ;D
    Fahre ein A 170 CDI Handschaltung, aus dem Jahre 99, hat jetzt 200000Km runter, und bin doch im schnitt recht zufrieden. Um weiterhin entspannt zu bleiben will ich allerdings die fehlende Armlehne in der Mittelkonsole nachrüsten.
    Dafür habe ich vor ein paar Tagen versucht die Kunststoff Verkleidung der Mittelkonsole auszubauen um die Unterbau-Konstruktion anzubringen auf die die Mittelarmlehne aufgeschraubt wird (Original MB MA-Lehne). Dabei scheitere ich an dem Problem die Konsole über die Handbremse zu ziehen da der Griff der HB nicht durch dem Schlitz in der Verkleidung passen will.
    Sprich ich muss den Kunststoffgriff abziehen ohne Ihn zu zerstören :-/
    Geht das irgendwie gibt es da ein Trick oder sollte ich mir ein neuen Griff Leisten?
    Falls ja gibt es den als einzelnes Ersatzteil? oder nur als eine komplette Handbremse?
    Natürlich habe ich schon in vorhandenen Themen gesucht allerdings nicht fündig geworden *heul*
    So Danke schon mal für Eure Hilfe.
    Sers aus Berlin Wuppermann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 03.11.2010
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    266
    Im Bild 3 im DIY Julians Musikanlageneinbau ist des Rätsels Lösung zu sehen.
     
  4. #3 Wuppermann, 04.11.2010
    Wuppermann

    Wuppermann Elchfan

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing Seeverkehr
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj. 99
    DDDDAAANNNKKKEEE

    hätte ich woh auch selber finden können *kloppe* sorry dachte aber echt alles durchsucht zu haben.
    schon mal schönes wo ende aus der hauptstadt an alle.
     
Thema:

Handbremse Griff abziehen

Die Seite wird geladen...

Handbremse Griff abziehen - Ähnliche Themen

  1. Beim Schlüssel abziehen gehen Fenster um 1-2cm runter

    Beim Schlüssel abziehen gehen Fenster um 1-2cm runter: An meinem A190 gehen beim Schlüssel abziehen die Fenster um 1-2 cm herunter. Wenn ich Parklicht eischalte dann gehen Sie ganz herunter seit...
  2. Handbremse plötzlich ohne Funktion...

    Handbremse plötzlich ohne Funktion...: Hallöle, heute ist wieder so ein Phänomen aufgetreten. Im Tüv-Bericht vom 26.08.2016 steht als HINWEIS: Feststellbremse Wirkung links / rechts...
  3. Handbremse gegenhalterung

    Handbremse gegenhalterung: Hallo wer kann mir da helfen ,bei meinem Elch ist die halterung von der handbremse abgerostet.nun muss ich diese wieder anschweissen ,muss mann...
  4. Handbremse rutscht wohl mit einer Seite durch

    Handbremse rutscht wohl mit einer Seite durch: Hallo Freunde, meine Handbremse am B180 reagiert komisch, man zieht die an, da hat man den normalen Widerstand, plötzlich rutscht das mit einem...
  5. Handbremse A170

    Handbremse A170: Hi, ich habe seit gestern meinen Elch (gebraucht mit 73.000 km). Soweit bin ich ich mit dem Wagen sehr zufrieden, soweit ich das in der kurzen...