W168 Handbremse hat sich verabschiedet...

Diskutiere Handbremse hat sich verabschiedet... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elch Freunde, meine Handbremse hat sich heute ohne jegliche Anzeichen verabschiedet... Kein Halt, kann sie mit meinem kleinen Finger nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. batu83

    batu83 Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Flensburg
    Marke/Modell:
    A 170L CDI Elegance
    Hallo Elch Freunde,

    meine Handbremse hat sich heute ohne jegliche Anzeichen verabschiedet... Kein Halt, kann sie mit meinem kleinen Finger nach oben ziehen... sind die Seile gerissen?? und der hebel ist nicht ganz unten und kommt bei unebenheiten hoch und die blöde handbremswarnleuchte + warnton sind zu sehen bzw zu hören...nervig... :-/
    Kennt jemand dieses symtom oder ist das jetzt bei mir halt pech???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poet-p

    poet-p Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAD KREUZNACH/Rhein - Nahe
    Marke/Modell:
    blauer Elch :-P
    kenn ich ,

    hatte ich auch mal .. das seil war irgendwie lose gegangen, aber laut der werkstatt( verwandschaft) konnte man das alte sein nochma reinmachen also kaputt war scheinbar nix..
     
Thema:

Handbremse hat sich verabschiedet...

Die Seite wird geladen...

Handbremse hat sich verabschiedet... - Ähnliche Themen

  1. Handbremse plötzlich ohne Funktion...

    Handbremse plötzlich ohne Funktion...: Hallöle, heute ist wieder so ein Phänomen aufgetreten. Im Tüv-Bericht vom 26.08.2016 steht als HINWEIS: Feststellbremse Wirkung links / rechts...
  2. Mein A.... 160 verabschiedet sich...

    Mein A.... 160 verabschiedet sich...: bei meinem a 160 Jahrgang 2000 habe ich Synchronring Probleme....er fährt noch muss mich aber um was anderes umschauen... Daher würde ich ihn...
  3. Handbremse gegenhalterung

    Handbremse gegenhalterung: Hallo wer kann mir da helfen ,bei meinem Elch ist die halterung von der handbremse abgerostet.nun muss ich diese wieder anschweissen ,muss mann...
  4. Handbremse rutscht wohl mit einer Seite durch

    Handbremse rutscht wohl mit einer Seite durch: Hallo Freunde, meine Handbremse am B180 reagiert komisch, man zieht die an, da hat man den normalen Widerstand, plötzlich rutscht das mit einem...
  5. Handbremse A170

    Handbremse A170: Hi, ich habe seit gestern meinen Elch (gebraucht mit 73.000 km). Soweit bin ich ich mit dem Wagen sehr zufrieden, soweit ich das in der kurzen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.