W168 Handbremse hat sich verabschiedet...

Diskutiere Handbremse hat sich verabschiedet... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute bin neu hier im forum und auch neu bei den Elchbesitzern ;) hab meinen führerschein auf dem w169 gemacht und mir hat er echt sehr...

1. #1 erniemaster, 06.08.2010
    erniemaster

erniemaster Elchfan

Beruf:
    Schüler am Gymnasium
    Marke/Modell:
    W168 Brabustuning
    Hallo Leute
    bin neu hier im forum und auch neu bei den Elchbesitzern ;)
    hab meinen führerschein auf dem w169 gemacht und mir hat er echt sehr gefallen.
    hab mir daher als ertswagen auch gleich ne a-klasse (w168) gekauft und bin auch sehr zufreiden mit ihr... erstes car-hifi-tuning hat sie hinter sin ^^ die standarttröten waren mir zu brav und deswegen musste ich die anlage an das brabus-tuning anpassen ;).
    ist jetzt kein scherz. genau bezeichnung ist mercedes-benz A160 Brabus A2
    baujahr 98/99 um den dreh und hat ca 120tkm runter( bitte jetzt nit auf schlag mich tot annageln.. kann morgen bei bedarf die aktuellen werte geben.. war grad so ausm den dunkelsten erinnerungen raus ;))

nun zum problem.. da wir beim einbau der soundanlage so ziemlich alles aus dem innenraum holen mussten hatten wir unsere probleme beim mitteltunnel...
    er ging nur raus wenn die handbreme sehr weit angezogen war... ab haben wir ihn dann gekriegt... nur dann beim zusammenbau haben wirs etwas übertrieben mit dem anziehen (nur ein zahn zuviel *heul*) und dann hats knacks gemacht...
    der hebel ist in ordnung und auch der seilzug soweit bis er im boden verschwindet...
    wollte mal von euch wissen, wie die handbremse aufgebaut ist und wie ich am besten ohne hebebühne das wieder reparieren kann... noch hat das etwas zeit aber wer will schon als schrauber einen elch mit wehwechen vor der tür stehen haben *kratz*

hab übrigens die anleitung zum einbau der anlage hier aus forum ;) THX LEUTZ!!!

2. Anzeige