W169 Handbremse nachstellen ?

Diskutiere Handbremse nachstellen ? im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo Freunde Ich habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe zuviel Spiel in der Handbremse also zuviel Zähne. Weiß...

1. #1 Mikimiche, 27.10.2020
    Mikimiche

Mikimiche Elchfan

Beruf:
    Tankwart
    Ausstattung:
    A180 CDI Autotronik / Tempomat
    Marke/Modell:
    A 180 CDI W169 BJ 2006
    Hallo Freunde
    Ich habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe zuviel Spiel in der Handbremse also zuviel Zähne. Weiß jemand wo man das Einstellen kann ?

Ullrich und Seelenfischer gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: Handbremse nachstellen ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ea-yxz

ea-yxz Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Ausstattung:
    6 Gang manuell, Elegance, offener DPF, Bj 2004, Euro 4
    Marke/Modell:
    Mercedes W169 180 CDI / 640940
    Ullrich, Seelenfischer und Heisenberg gefällt das.
Thema:

Handbremse nachstellen ?

Die Seite wird geladen...

Handbremse nachstellen ? - Ähnliche Themen

1. W168 Handbremse lässt sich nicht hochziehen

Handbremse lässt sich nicht hochziehen: Hallo, ich bin neu hier. Und auch gleich ein Problem mit meinem am Montag gekauften W168, Automatik, BJ 1999, 112.000 km. Als ich heute zur...
  2. W169 Probleme mit Handbremse bei W169, A170, Baujahr 2004

Probleme mit Handbremse bei W169, A170, Baujahr 2004: Und zwar geht es um folgendes. Den Wagen habe ich vor 3 Jahren bei einem Händler gekauft. Damals wurden die Handbremsseile gewechselt, da gerissen...
  3. W168 Handbremse nachstellen nach Trommeltausch

Handbremse nachstellen nach Trommeltausch: Moin! Wir haben gerade die Scheiben+Beläge vorne und die Trommeln hinten getauscht (da die Beläge hinten noch sehr gut waren). Jetzt meine...
  4. W168 Handbremse Nachstellen

Handbremse Nachstellen: Hallo ;) hab doch ne Frage *krat Handbremse nachstellen *kratz* Wie kann ich die Handbremse selber nachstellen *kratz* Mein Elch rollt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden