W168 handbremse

Diskutiere handbremse im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo, habe eigentlich schon seit ich meinen elch habe festgestellt, dass der hebel für die handbremse beim ziehen nicht gleich von anfang an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flopoth, 31.05.2008
    flopoth

    flopoth Elchfan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe eigentlich schon seit ich meinen elch habe festgestellt, dass der hebel für die handbremse beim ziehen nicht gleich von anfang an knackst sondern ich wenn man es so will etwas spiel damit habe. ich kann den hebel also etwas anheben (lämpchen am tacho leuchtet dann schon auf) ohne das was passiert. danach lässt es sich ca 5 mal knacken. ist das normal? habe ein w168 A160L von 2003 mit vollautomatik. wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könnt. gruß flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brutus

    Brutus Elchfan

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Cirkusartist (Benz)
    Ort:
    Unna
    Ausstattung:
    A160L AKS Leder AMG (A190L AKS)
    Marke/Modell:
    *SISSI* neu im zwinger *USCHI*
    seilzug feststellbremse nachstellen / einstellen
    unterverkleidung aus-einbauen seilzuglängenausgleich unter dem fzg
    vorab mit rostlöser behandeln sitzt oft fest
    mfg
     
Thema:

handbremse

Die Seite wird geladen...

handbremse - Ähnliche Themen

  1. Handbremse plötzlich ohne Funktion...

    Handbremse plötzlich ohne Funktion...: Hallöle, heute ist wieder so ein Phänomen aufgetreten. Im Tüv-Bericht vom 26.08.2016 steht als HINWEIS: Feststellbremse Wirkung links / rechts...
  2. Handbremse gegenhalterung

    Handbremse gegenhalterung: Hallo wer kann mir da helfen ,bei meinem Elch ist die halterung von der handbremse abgerostet.nun muss ich diese wieder anschweissen ,muss mann...
  3. Handbremse rutscht wohl mit einer Seite durch

    Handbremse rutscht wohl mit einer Seite durch: Hallo Freunde, meine Handbremse am B180 reagiert komisch, man zieht die an, da hat man den normalen Widerstand, plötzlich rutscht das mit einem...
  4. Handbremse A170

    Handbremse A170: Hi, ich habe seit gestern meinen Elch (gebraucht mit 73.000 km). Soweit bin ich ich mit dem Wagen sehr zufrieden, soweit ich das in der kurzen...
  5. W169 Handbremse Seilzug vorne ohne Tankausbau möglich?

    W169 Handbremse Seilzug vorne ohne Tankausbau möglich?: Wie der Titel schon sagt. Hat es schonmal jemand geschafft das vordere Handbremsseil zu wechseln, ohne den Tank auszubauen? Das kleine Gewinde am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.