Handbremshebel

Diskutiere Handbremshebel im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, mal ne Frage an die Profis ;), wie in aller Welt bekomm ich den Stift der die Außenschalen des Handbremshebels fixiert raus??? Hab schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Musik-Elch, 10.03.2005
    Musik-Elch

Musik-Elch Elchfan

Marke/Modell:
    A140 Classic
    Hallo,

mal ne Frage an die Profis ;), wie in aller Welt bekomm ich den Stift der die Außenschalen des Handbremshebels fixiert raus??? Hab schon gedrückt wie sau, aber ich krieg den nicht raus. Gibt es da einen Trick in welche richtung ich drücken muß *kratz*? Is ja auf der einen Seite größer als auf der anderen Seite.

Bitte um Hilfe *keks*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 10.03.2005
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    An einer Seite ist das graue kreisförmige Teil nur eine Abdeckung, das mit einem kl. Schraubendreher o.ä. abgemacht wird, dann wird der Stift herausgedrückt. (zur anderen Seite).

4. SemtEX

SemtEX Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    MCS
    das was man von aussen sieht sind nur zwei "pfropfen", zwischen denen ein dünner metallstift steckt.
    einen von denen musst du rauspuhlen (ist so ca 4 mm tief).
    der geht dabei zwar kaputt, aber mehr als ein paar cent dürfte der nicht kosten

5. #4 Musik-Elch, 11.03.2005
    Musik-Elch

Musik-Elch Elchfan

Marke/Modell:
    A140 Classic
    Danke an euch,

und ich hab da drauf gedrückt wie ein doofer *LOL*

Werds dann mal ausprobieren.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handbremshebel

Die Seite wird geladen...

Handbremshebel - Ähnliche Themen

1. W169 Handbremshebel/griff

Handbremshebel/griff: Hallo! Habe ein kleines Problem mit meinem Elchi und keine Lust wieder mal zum freundlichen zu fahen... Habe gestern wie jeden Tag die Handbremse...
  2. Wie geht der Handbremshebel ab?!?

Wie geht der Handbremshebel ab?!?: hi bastler! zweck MAL-einbau muss ich die verkleidung zwischen den sitzen abbauen. becherhalter, schaltknauf & -sack sind schon ab, es häng nur...
  3. Handbremshebel

Handbremshebel: Hat jemand einen anderen Handbremshebel dran ? Habe meinen bei meiner Umbauaktionweggemacht und will nun einen neuen, am besten In...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.