Handschuhfach abschließbar

Diskutiere Handschuhfach abschließbar im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hali Hallo Elchfans, ich habe heute von einem Elchfahrer gehört, dass er ein abschließbares Handschuhfach hat, worauf ich ganz verdutzt geguckt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Road-Runner, 22.09.2003
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Hali Hallo Elchfans,
    ich habe heute von einem Elchfahrer gehört, dass er ein abschließbares Handschuhfach hat, worauf ich ganz verdutzt geguckt hab ??? , weil meins nicht abschließbar ist!
    Das ist bei Classic wohl so, oder bei den alten Modellen! Gibt es denn einen Möglichkeit einfach n Griff zu kaufen welche abschießbar ist?
    Ich hab mir überlegt, dass es eigentlich möglich sein muss, den alten Griff gegen einen neuen auszutauschen und damit das Handschuhfach abschließbar zu machen!

    Kennt sich jemand damit aus?

    Gruß
    MMK 2000
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Was willst du damit?
    Sind deine Mitfahrer solche Langfinger oder warum abschließbar?
    Ansonsten ist sowas nur anziehend für Leute die etwas klauen wollen. Schutz dagegen bietet es jedoch überhaupt nicht. Ausser Sachschaden kommt da am Ende nichts bei raus. *thumbdown*

    gruß
     
  4. #3 Road-Runner, 22.09.2003
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Das stimmt allerdings ... und ich wollte tatsächlich Wertsachen einschließen!
    ICh mein wissen tut das ehh keiner, dass da was drin ist bzw. das das abgeschlossen ist; kann man ja von außen nicht sehen!
     
  5. #4 ulrikus99, 22.09.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Es gibt immer Leute, die meinen, dass etwas Wertvolles vorhanden ist wo ein Schloss vor ist. Daher das Handschuhfach nicht abschliessen, sondern lieber sogar aufstehen lassen. *thumbup*
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Aber wofür dann abschließbar?
    Dann lass es so wie es ist, pack deine Wertsachen rein und sie werden sicherer sein als wenn du dir ein Abschließbares zulegst.

    gruß
     
  7. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    Ich lasse meine Wertsachen, wenn ich sie überhaupt im Auto lasse meistens und den Sitzen liegen und mache das Handschuhfach auf.
     
  8. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    ;D Gut zu wissen!... ;D ;D ;D
     
  9. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    @ Lutzi

    Da mußt Du nur noch wissen wo mein Elch steht.
    Es gibt bei den Elchen im übrigen ein noch wesentlich sicheres Versteck für Wertsachen, was die wenigsten kennen.
     
  10. #9 Matthias, 23.09.2003
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    Ist es:

    a) Den doppelten Boden Im Kofferraum?
    b) Batteriefach
    oder
    c) Mittelarmlehne??
     
  11. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    Die Mittelarmlehne kann man ja gleich ausschließen.
    Die Idee mit dem Kofferraum ist unpraktisch, wenn dieser beladen ist.
    Das Batteriefach ist schon ein guter Ansatz.

    Mehr verrate ich jetzt aber nicht.
     
  12. #11 Stefan.2000, 23.09.2003
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    In mein Handschuhfach bekommt man eh nicht mehr als eine Kugelschreiber hinein.

    Gruß Stefan
     
  13. NICK

    NICK Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studi
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    A 170CDI L
    Wie Stefan - hast Du dort den DVD-Player oder das Navi installiert? ???

    @ grisu:
    Darf ich auch mitraten?
    Mein Vorschlag waere die kleine "Box" unter den Beifahrersitz, die eigentlich fuer die Kabelaufnahme bei ausgebautem Beifahrersitz dient. (sorry fuer den langen Satz) ;)
    In diese Box passt aber nich viel rein...

    Viele Gruesse,
    NICK
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Crazyhorst, 23.09.2003
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Autoknacker kennen sich besser in Autos aus als ihr, vergesst also "Verstecke".
    Lesen bildet-versucht es mal mit E.A.Poe und dem Roman vom versteckten Brief...
     
  16. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    @ Nick

    Stefan hat dort seinen Wechsler versteckt. :-X

    Auf die Box bin ich selber noch nicht gekommen. *thumbup*
     
Thema:

Handschuhfach abschließbar

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach abschließbar - Ähnliche Themen

  1. Schalter im Handschuhfach ? was ist das

    Schalter im Handschuhfach ? was ist das: Hey, ich habe einen schalter im Handschuhfach, über den ich noch nie gestolpert bin. Beim reinlegen bin ich vermutlich drangekommen. Auf...
  2. Handschuhfach W168 Mopf

    Handschuhfach W168 Mopf: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines W168 von 2004. Soweit, so gut. Leider ist aber das Handschuhfach defekt...
  3. Klappern im Bereich Handschuhfach

    Klappern im Bereich Handschuhfach: Guten Tag an das Forum. An meinem A140 nervt mich seit einiger Zeit ein Klappern welches ich dem Bereich Handschuhfach zuordne, Ich bin mir auch...
  4. T245, Bj. 2005: Handschuhfach-Ausbau wegen Kraftstoffpumpen-Relais (KPR)

    T245, Bj. 2005: Handschuhfach-Ausbau wegen Kraftstoffpumpen-Relais (KPR): Hallo, liebe Elch-Fans, ich muss ein KPR tauschen und dazu wohl das Handschuhfach ausbauen. Ich habe dieses Auto noch nicht lange und beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.