W168 Handschuhfach entklappern

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Talla12V, 02.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Talla12V, 02.04.2006
    Talla12V

    Talla12V Guest

    Hi!

    In meinem Elch macht das dumme Handschuhfach störende Klappergeräusche. Ich habe mir das mal kurz angeschaut und festgestellt, dass sie weg sind, wenn ich sozusagen von unten gegen das Fach drücke. Im selben Moment verringert sich das Spaltmaß um circa einen halben cm.

    Da sitzt wohl irgendwas nicht mehr so fest, wie es sollte. Wie aber kann ich das ändern? Habe bereits einen schnellen Blick drauf geworfen, konnte aber keine Schraube oder ähnliches finden.

    Hat jemand einen Tip?

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Talla12V, 03.04.2006
    Talla12V

    Talla12V Guest

    Niemand? [​IMG]
     
  4. #3 edelelch, 04.04.2006
    edelelch

    edelelch Elchfan

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Marke/Modell:
    C 240 T Automatic
    Benutze mal die Suchfunktion, evtl. nach meinem Nickname Edelelch. Habe vor längerer Zeit mal ausführlich zum Entklappern des Handschufachs gepostet. Wenn Du nichts findest versuche ich das ganze noch einmal zu formulieren.
     
  5. #4 Talla12V, 05.04.2006
    Talla12V

    Talla12V Guest

    Sorry, aber ich kann's nicht finden. Weder unter Deinem Namen noch sonst. Vielleicht übersehe ich es aber auch nur *kratz*
     
  6. #5 marcsen, 05.04.2006
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Ist das der Ausschnitt? ;)

    gefunden in diesem Thread

    Gruß
    Marc
     
  7. #6 edelelch, 07.04.2006
    edelelch

    edelelch Elchfan

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Marke/Modell:
    C 240 T Automatic
    ... ganau, das ist es. Noch besser als selbstklebender Filz ist allerdings ein Klebestreifen, der im Trockenbau zur Trittschalldämmmung zwischen Mauerwerk/Estrich und den Ständerprofilen aus Blech verwendet wird. Das Zeug gibt es in jedem Baumarkt und es kann bei der Entklapperung im Auto an vielen Stellen nützlich eingesetzt werden.

    Gruß Edelelch
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handschuhfach entklappern

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach entklappern - Ähnliche Themen

  1. Klappern im Bereich Handschuhfach

    Klappern im Bereich Handschuhfach: Guten Tag an das Forum. An meinem A140 nervt mich seit einiger Zeit ein Klappern welches ich dem Bereich Handschuhfach zuordne, Ich bin mir auch...
  2. W169 Coupe: Hintere Türverkleidung ausbauen zwecks entklappern

    W169 Coupe: Hintere Türverkleidung ausbauen zwecks entklappern: Hallo, kann mir jemand erklären, wie man bei einem Coupe die hintere Verkleidung demontiert? Da die hinteren Boxen unerträglich laut klappern,...
  3. T245, Bj. 2005: Handschuhfach-Ausbau wegen Kraftstoffpumpen-Relais (KPR)

    T245, Bj. 2005: Handschuhfach-Ausbau wegen Kraftstoffpumpen-Relais (KPR): Hallo, liebe Elch-Fans, ich muss ein KPR tauschen und dazu wohl das Handschuhfach ausbauen. Ich habe dieses Auto noch nicht lange und beim...
  4. W168 Biete Handschuhfach für Mopf Farbe Schiefergrau

    Biete Handschuhfach für Mopf Farbe Schiefergrau: Hallo, biete ein sehr gut erhaltenes Handschuhfach für MoPf. Bild unten 90,-€ plus Versand MfG sambaelch
  5. W168 Suche W168 Handschuhfach

    Suche W168 Handschuhfach: Hallo, ich suche ein W168 Handschuhfach. Und zwar die Version, wo der Deckel komplett "runterfährt" und nicht nur geklappt wird. Bitte mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.