Handschuhfach paßt nicht

Diskutiere Handschuhfach paßt nicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Leider habe ich mein Handschuhfach kaputt gemacht ( dolle zugehauen ) und mir nun bei einem Ersatzteilshop ein neues gekauft. Es paßt aber nicht....

  1. KlausF

    KlausF Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Leider habe ich mein Handschuhfach kaputt gemacht ( dolle zugehauen ) und mir nun bei einem Ersatzteilshop ein neues gekauft.
    Es paßt aber nicht.
    Obwohl der Shop behauptet, es wäre ein Originalhandschuhfach aus einem A 160 und würde bis Bj. 08/2004 passen.
    Mein Handschuhfach ist viel größer. Da läßt sich die ganze Klappe herabklappen und in die Klappe wird auch das gelegt, was man hineinlegen will.
    Weiß jemand, was das für ein Teil ist, was ich geschickt bekommen hab ?

    Klaus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KlausF

    KlausF Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    uuuups, hab ich doch die Bilder vergessen. :D

    Bei mir steht eine Teilenummer: 168 680 05 98
     
  4. #3 Elchfan577, 09.12.2011
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hi,
    das Handschuhfach ist ein PreMopf.

    @Tobias
    Danke dass du meinen Fehler korriegiert hast. Hab mich, was das rechte Bild betrifft getäuscht.
     
  5. Tobias

    Tobias Guest

    Auf beiden Bildern von Klaus ist ein PreMopf Handschuhfach zu sehen, das Mopf sieht so aus:



    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Mopf
    A1686800698 + Farbnummer, Version rechts
    A1686800598 + Farbnummer, Version links

    PreMopf
    A1686801191 Version links
    A1686801391 Version rechts

    Was mich noch interessieren würde was ist das für nen Stopfen oben links auf Bild 3
     
  6. KlausF

    KlausF Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt denn Version links und rechts ?

    Hinter meiner Teilenummer ( von dem kaputten fach ) steht nur noch LHD. Ist das die Farbbezeichnung ?
     
  7. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
  8. #7 BlackElk, 09.12.2011
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    ... es sollen auch Fahrzeuge für Länder mit Linksverkehr gebaut worden sein ..... die haben das Lenkrad dann auf der rechten Seite

    LHD - Left Hand Drive(r) .... also Fahrer und Lenkrad links

    Farbbezeichnung ist üblicherweise eine 4-stellige Kombination aus Zahlen und Buchstaben ( z.B. 8G69 )
     
  9. #8 w168012002, 10.12.2011
    w168012002

    w168012002 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    59
    Marke/Modell:
    W168 A170CDI 1/2002
    wir sprechen hier sicher von einem "Gebrauchtteil"
    und bei Gebrauchtteilen sollte man halt wissen, was man braucht.... oder besser gleich selber ausbauen
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Tobias

    Tobias Guest

    Was mich stutzig macht

    Die Nummer passt zu dem Handschuhfach Mopf Version links, auf den Bildern aber ein PreMopf Handschuhfach zu sehen ist, oder steht die Nummer nicht auf dem Teil?
     
  12. KlausF

    KlausF Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    da hab ich mich sicher bissel unglücklich ausgedrückt.
    Die Nummer steht auf meinem kaputten Handschuhfach.
    Auf den Bildern sieht man das Handschuhfach, das mir der Autoteileshop zugeschickt hat.

    Klaus
     
Thema:

Handschuhfach paßt nicht

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach paßt nicht - Ähnliche Themen

  1. Welcher Anlasser passt

    Welcher Anlasser passt: Hallo! Ich muss in meine A Klasse (EZ 11, 2002, A160, Benziner, Schaltgetriebe) einen neuen Anlasser einbauen. Ich würde gerne nicht mehr soviel...
  2. Passt das Automatikgetriebe an einen Schatermotor.

    Passt das Automatikgetriebe an einen Schatermotor.: Hallo, Für eine evtl. schnelle Antwort versuche ich es auch hier. Passt das Automatikgetriebe an den Motor von einem Schatgetriebe ? Motor...
  3. Klappern im Bereich Handschuhfach

    Klappern im Bereich Handschuhfach: Guten Tag an das Forum. An meinem A140 nervt mich seit einiger Zeit ein Klappern welches ich dem Bereich Handschuhfach zuordne, Ich bin mir auch...
  4. W168 Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?

    Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?: Hallo, zusammen! Die im Titel gestellte Frage hat den Hintergrund sich ein evtl ein Dynavin DVN-MBA N6 anzuschaffen und dies im 168er Mopf zu...
  5. W168 Vorderachsträger durchgerostet - welcher passt?

    W168 Vorderachsträger durchgerostet - welcher passt?: Hallo allerseits, mein Vorderachsträger des 170 CDI (Bj. 2004) ist durchgerostet und ich muss ihn von einem Freund tauschen lassen. Meine Frage:...