W168 Handschuhfachbeleuchtung defekt...

Diskutiere Handschuhfachbeleuchtung defekt... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Holla hab entdeckt das der A170 (MoPf) ne Beleuchtung im Handschuhfach hat. ... bloß´isse defekt. *rolleyes* Ich hoffe ja nur die Birne... Wenn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koppi

    koppi Guest

    Holla hab entdeckt das der A170 (MoPf) ne Beleuchtung im Handschuhfach hat.
    ... bloß´isse defekt. *rolleyes*
    Ich hoffe ja nur die Birne...
    Wenn nicht is das kein Abbruch aber wenn schon eine drin ist, sollte sie auch funktionieren.
    Bei den kalten Temperaturen mag ich halt nicht mit brachial Gewalt ran gehen. Deshalb wäre es sehr Hilfreich wenn mir einer sagen könnte wo man da ansetzt bzw. wo die Clips sitzen. *kratz*
    Im Handbuch fand ich nix dazu und in der Suchfunktion des Forums auch nicht...

    thx vorab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marco28hb, 09.03.2010
    marco28hb

    marco28hb Elchfan

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    Zündung EIN ;D
    Oder hast du das schon probiert?

    LG
    marco
    --
     
  4. koppi

    koppi Guest

    Hihi ;D dachte ich mir fast das MB so`ne Logik eingebaut hat,
    aber neeee, ...das wäre ja zu schön, da leuchtet trotzdem nix :-/
     
Thema: Handschuhfachbeleuchtung defekt...
Die Seite wird geladen...

Handschuhfachbeleuchtung defekt... - Ähnliche Themen

  1. Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt

    Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt: Hallo liebes Forum, Auch meine Scheibenwischer sind nun defekt. Relais austauschen hat nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt. Habe nun gelesen,...
  2. Kühlschlauch Defekt

    Kühlschlauch Defekt: Hallo liebes Forum, mein W168 (A140 BJ: 1999) hat einen geplatzten Kühlwasserschlauch. Es ist der Schlauch der im Motorraum auf der rechten Seite...
  3. Servopumpe defekt

    Servopumpe defekt: moinsen Hab da direkt mal eine Frage passt die Servopumpe vom W168 in einen W414 sieht optisch gleich und die Anschlüsse sind auch identisch
  4. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

    W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  5. ABS/ESP und Tankuhr defekt

    ABS/ESP und Tankuhr defekt: Also ich habe folgendes Problem: Nach einer gewissen Zeit geht während der Fahrt die ABS Leuchte an. Ich bekomme die Meldung, dass ABS und ESP...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.