Handschuhfachklappe wechseln - Anleitung

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von KlausF, 18.01.2012.

  1. KlausF

    KlausF Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Leider hat mir die Suchfunktion kein Ergebnis gebracht.
    Nachdem ich nun in Bayern bei einem Autoverwerter solch eine Klappe aufgetrieben habe, scheint der Wechsel doch komplizierter zu sein als gedacht.
    Muß man dazu das Armaturenbrett ausbauen ? Ich kann keine Schrauben entdecken, die die Scharniere halten. Die Scharniere sind aber definitv auf jeder Seite mit 2 Schrauben befestigt. Wie kommt man aber da ran ?

    Klaus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KlausF

    KlausF Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  4. KlausF

    KlausF Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Naja...., ich habs nun so hingekriegt.

    Klaus
     
  5. thei

    thei Guest

    Wäre nett von dir wenn du die Anleitung vervollständigen könntest...
     
  6. KlausF

    KlausF Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ichnicht. Dazu bräuchte ich Bilder und die hab ich nicht. Leider. Wieso allerdings der Beitrag zu "Tuning und Veredelung" verschoben wurde erschließt sich mir nicht. Ich hab ihn tagelang gesucht.

    Klaus
     
Thema: Handschuhfachklappe wechseln - Anleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 handschuhfach scharnier

Die Seite wird geladen...

Handschuhfachklappe wechseln - Anleitung - Ähnliche Themen

  1. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

    Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  2. Steuerkette wechseln

    Steuerkette wechseln: Hallo Elchfahrer! Habe vorgestern einen neuen Kettenspanner ohne Probleme eingebaut. Leider ist dieses Wup wup wup geräusch immer noch. Gibt es in...
  3. Federn HA wechseln

    Federn HA wechseln: Hallo zusammen, wegen Federbruch (darf ja wohl noch 300 000 km mal vorkommen ;-) ) muss ich mittelfristig die Federn wechseln. Jetzt ist die...
  4. Glühbirne wechseln, bin ich zu blöd?

    Glühbirne wechseln, bin ich zu blöd?: Bei meinem Mopf ist die Birne fürs linke Abblendlicht durchgebrannt. Kein Problem eigentlich, Wasserbehälter ausm Weg, Deckel ab,...
  5. Bremslichtschalter wechseln

    Bremslichtschalter wechseln: Hallo, bei meinem W168 leuchten nach einer Vollbremsung ABS und ESP. Die Batterie habe ich schon geladen und den Lenkwinkelsensor hab ich auch...