Handschuhfachklappe wechseln - Anleitung

Diskutiere Handschuhfachklappe wechseln - Anleitung im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Leider hat mir die Suchfunktion kein Ergebnis gebracht. Nachdem ich nun in Bayern bei einem Autoverwerter solch eine Klappe aufgetrieben habe,...

1. KlausF

KlausF Elchfan

Leider hat mir die Suchfunktion kein Ergebnis gebracht.
    Nachdem ich nun in Bayern bei einem Autoverwerter solch eine Klappe aufgetrieben habe, scheint der Wechsel doch komplizierter zu sein als gedacht.
    Muß man dazu das Armaturenbrett ausbauen ? Ich kann keine Schrauben entdecken, die die Scharniere halten. Die Scharniere sind aber definitv auf jeder Seite mit 2 Schrauben befestigt. Wie kommt man aber da ran ?

Klaus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KlausF

KlausF Elchfan

4. KlausF

KlausF Elchfan

Naja...., ich habs nun so hingekriegt.

Klaus

5. thei

thei Guest

Wäre nett von dir wenn du die Anleitung vervollständigen könntest...

6. KlausF

KlausF Elchfan

Das kann ichnicht. Dazu bräuchte ich Bilder und die hab ich nicht. Leider. Wieso allerdings der Beitrag zu "Tuning und Veredelung" verschoben wurde erschließt sich mir nicht. Ich hab ihn tagelang gesucht.

Klaus

Thema: Handschuhfachklappe wechseln - Anleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 handschuhfach scharnier

Die Seite wird geladen...

Handschuhfachklappe wechseln - Anleitung - Ähnliche Themen

1. A150 Motorlager wechseln

A150 Motorlager wechseln: Hallo zusammen, mein hinteres Motorlager links ist im Eimer und muss gewechselt werden. Bei meinem alten 190 hab ich das schon mal gemacht aber...
  2. Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190

Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190: Vorgeschichte und Diagnose: Auch ich habe mich dem Wunsch meiner Frau gebeugt*doll* und mich nach einem Elch umgeschaut. Budget leider sehr...
  3. W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln

W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln: Hallo zusammen, ich suche eine Anleitung/ Tips, wie die elektrische Servopumpe zerlegt wird. Bei meiner sind die Kohlebürsten bis ans Ende...
  4. ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder

ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder: Hallo, ich hatte noch Platz auf meinem Hof und da hab ich mir noch einen A140 aus 1998 mit Mängeln und wenig TÜV für kleines Geld gekauft. Man...
  5. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...