Handschuhfachunterteilung,

Diskutiere Handschuhfachunterteilung, im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Tachchen, ich habe eine Unterteiluing für das Handschuhfach gesehen, gibt es diese nur in Verbindung mit dem CD-Wechsler oder kann man diese auch...

  1. Icke72

    Icke72 Elchfan

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Montageschlosser
    Ort:
    Rastatt
    Ausstattung:
    -Avantgarde-Sportpaket; Audio20; Handschalter
    Marke/Modell:
    W169 A200
    Tachchen,

    ich habe eine Unterteiluing für das Handschuhfach gesehen, gibt es diese nur in Verbindung mit dem CD-Wechsler oder kann man diese auch einzeln einsetzen?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dkolb

    dkolb Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Schwarzwald
    Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Solch ein Handschuhfach mit eingebautem CD-Wechsler habe ich. Aber: das Ganze noch als "Handschuhfach" zu bezeichnen ist eher optimistisch. *thumbdown* Da gehen allenfalls noch ein Päckchen Tempotaschentücher und die Navi-CD Hülle rein und dann ist Sense. :cursing:
     
  4. Icke72

    Icke72 Elchfan

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Montageschlosser
    Ort:
    Rastatt
    Ausstattung:
    -Avantgarde-Sportpaket; Audio20; Handschalter
    Marke/Modell:
    W169 A200
    Ich meinte auch nur die Unterteilung, ohne Wechsler. Wenn es zweigeteilt ist kann man den oberen Breich vom Handschuhfach sinnvoller nutzen.
    Wird die Unterteilung auf dem Wechlser befestigt oder seperat im Handschuhfach.
     
  5. dkolb

    dkolb Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Schwarzwald
    Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    ganz einfach. Das Handschuhfach besteht aus zwei Ebenen, horizontal geteilt. Unten links ist der CD-Wechsler, daneben ein winziges Fach, oberhalb des Wechslers ist eine durchgehende Ebene.
     

    Anhänge:

  6. Icke72

    Icke72 Elchfan

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Montageschlosser
    Ort:
    Rastatt
    Ausstattung:
    -Avantgarde-Sportpaket; Audio20; Handschalter
    Marke/Modell:
    W169 A200
    Ok, sehe ich das richtig, dass die Unterteilung auf dem CD Wechsler aufliegt und rechts gestüzt wird.
    Und das ganze Teil nur eingesetzt wird.

    Würde es auch passen wenn der orig. CD Halter im Handschuhfach verbaut wird oder hängt das Fach von oben zu weit runter?

    Ich frage halt da ich etwas mehr Ordnung im Fach haben möchte und nicht im großen Fach "rumkramen" möchte.

    Gibt es von dieser Unterteilung auch eine TN? oder gibt es die nur in Verbindung mit dem CD-Wechsler?
     
  7. #6 Mr. Bean, 27.10.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Warum alles in der Welt ist das unnütze Ding denn überhaupt da drin?

    Unnütz weil schon seit Jahren wegen USB technisch überholt ... !
     
  8. dkolb

    dkolb Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Schwarzwald
    Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Ganz einfach: weil da nix ist mit USB u.ä.
     
  9. #8 Mr. Bean, 27.10.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Was soll man da sagen ...


    Mercedes: Technik von Vorgestern ... :D


    Selbst im Jahre 2004 war das bei Autoradios vom Nachrüstmarkt keine Seltenheit.

    Im Jahre 2008 sollte das bei einem Mercedes schon lange Standard gewesen sein ...
     
  10. dkolb

    dkolb Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Schwarzwald
    Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Die ganze Karre ist doch schon seit Jahren technisch überholt. Warum soll's da mit dem CD-Wechlser anders sein?
     
  11. dkolb

    dkolb Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Schwarzwald
    Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Andere Hersteller haben wenigstens den Wechsler unter den Beifahrersitz verbannt. Nur MB hatte die Schnapsidee mit dem Handschuhfach, welches jetzt dadurch keines mehr ist. :cursing:
     
  12. #11 stuermi, 27.10.2013
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    86
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Mich würde auch eine evtl. Teilenummer dieser "Abtrennung" interessieren und ob man die auch ohne den Wechsler dort unterbringen kann :-)

    Erscheint mir durchaus als praktisch, weil ich eher kleinere Dinge unterbringen will und keinen Atlas ;-)
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. dkolb

    dkolb Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Schwarzwald
    Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    War gerade noch mal im Auto und habe es angeguckt. Also, der CD-Wechsler hängt quasi an einer Brücke, die über die ganze Breite des Handschuhfachs geht und wohl nur eingesetzt wird. Ob und wie sie befestigt wird, konnte ich nicht erkennen. Vllt. hilft da ein Teilekatalog vom CD-W. weiter. Bloß habe ich keinen. :(
     
  15. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Naja, auch beim W169 kam diese Option ja später.
    Der Wechsler war eher in die Richtung gedacht, wenn man navigieren muss. Dann musste man (vom späten Comand abgesehen) die DVD einlegen und durfte Discjockey spielen.

    gruss
     
Thema:

Handschuhfachunterteilung,