Allgemeines Handy A Klasse

Diskutiere Handy A Klasse im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Jungs, für meine A Klasse brauche ich ein Nokia 6210, 6310 ist das richtig? Oder brauche ich noch mehr Zubehör? Die Aufnahmeschale hat die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ronaldo, 23.05.2009
    Ronaldo

    Ronaldo Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Jungs,

    für meine A Klasse brauche ich ein Nokia 6210, 6310 ist das richtig?
    Oder brauche ich noch mehr Zubehör?

    Die Aufnahmeschale hat die Nr. A 203 820 04 51

    [​IMG]

    Danke
    Opa Ronaldo :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ronaldo, 29.05.2009
    Ronaldo

    Ronaldo Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Jungs,

    kann mir niemand Helfen? *heul*

    Gruß
    Opa Ronaldo ;)
     
  4. Tobias

    Tobias Guest

    A203 820 04 51

    Code 852 Handy-Vorruestung kpl am Dom, Nokia Serie 5/6
    Code 854 Telefon Handy Nokia 6210/6310i
     
  5. #4 Ronaldo, 29.05.2009
    Ronaldo

    Ronaldo Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Danke Tobias ;D

    Liebe Grüße
    Opa Ronaldo ;)
     
  6. Tobias

    Tobias Guest

    Haste denn schon ein solches Handy

    hab gerade gesehen bei ebay gibts welche für 35Euro mit Garantie
     
  7. #6 Ronaldo, 29.05.2009
    Ronaldo

    Ronaldo Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Nein Jung ich habe noch keins *heul*
    Suche noch eins ;)

    Ist das ok

    Nokia 6210
     
  8. Tobias

    Tobias Guest

    wie gesagt gugg ma bei ebay da läuft gleich ne auktion aus für 35 Euro Stichwort bei der suche Nokia 6210
     
  9. #8 Ronaldo, 29.05.2009
    Ronaldo

    Ronaldo Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Tobias,

    danke und gut nächtle

    Ist das ok

    Nokia 6210
     
  10. Tobias

    Tobias Guest

    ich denke schon
     
  11. #10 A-170-CDI, 29.05.2009
    A-170-CDI

    A-170-CDI Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Kauf dir doch lieber einen Bluetooth Adapter fürs Radio. Was haste denn von dem alten Handy im Auto... Ich würd mir evtl. ne Halterung für mein normales Handy auf die Konsole setzen und dann einfach über Bluetooth die Freisprecheinrichtung laufen lassen. Das müsste sowohl mit den original Mercedes Radios als auch mit anderen kompatibel sein. Musst du mal nach suchen :)
     
  12. Tobias

    Tobias Guest

    ausser man ist in Besitz einer 2ten Simkarte :-)
     
  13. #12 A-170-CDI, 29.05.2009
    A-170-CDI

    A-170-CDI Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Das ist mir bekannt, aber ich persönlich fänds praktischer. Ich find die alten Nokias hässlich und wollte das nicht im Auto haben ^^
    Und so kannste dein Handy in der Hosentasche lassen oder halt da reinstecken, wenn du draufgucken willst ;)
     
  14. #13 Ronaldo, 29.05.2009
    Ronaldo

    Ronaldo Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Jungs,

    habe ein Nokia 6210 von einem Freund bekommen umsonst. ;D
    Ich habe auch eins für die Tasche aber ein neueres. ;)
    Die Angelegenheit ist nun mit euerer Hilfe erledigt
    Danke euch allen für die Hilfe und wünsche euch ein schönes Pfingsten.

    Opa Ronaldo
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 funkenmeister, 03.06.2009
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Hey hoh,

    läuft was denn auch in der Freisprechanlage ? ? ?
    Kommt meist auf den Softwarestand der Telefonsteuergerätes an.


    Gruß Funki
     
  17. #15 Ronaldo, 03.06.2009
    Ronaldo

    Ronaldo Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Funki,

    läuft auch in der Freisprechanlage und MB Radio Audio 10
    Keine Probleme Funktioniert alles :)

    Gruss
    Opa Ronaldo ;)
     
Thema: Handy A Klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. A 203 820 04 51

Die Seite wird geladen...

Handy A Klasse - Ähnliche Themen

  1. Motorgeräusch A 200 Benziner

    Motorgeräusch A 200 Benziner: Hallo Freunde, ich habe mir vor ein paar Tagen einen W169 A200 aus Deutschland gekauft. Mir ist aufgefallen das er manchmal im Leerlauf so...
  2. A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht

    A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht: Hallo! Meine Frau wurde heute zum 2ten mal innerhalb von 5 Tagen abgeschleppt, nachdem das Auto nicht anspringt. Der Motor dreht, aber er startet...
  3. W168 Verkaufe meinen A 170 CDI

    Verkaufe meinen A 170 CDI: Hallo miteinander, leider muss ich mich von meinem treuen und zuverlässigen Elch trennen. Ihn zu verschrotten bringe ich nicht übers Herz. Ich...
  4. Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006

    Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006: Hallo,kann mir jemand sagen was ich benötige für den Einbau eines Naviradio (Comand) in meine A-Klasse.Ich habe das Navi gebraucht gekauft ohne...
  5. Ergänzun zur Beschreibung "A-Klasse-Spiegelausbau"

    Ergänzun zur Beschreibung "A-Klasse-Spiegelausbau": Unter diesem Link https://www.elchfans.de/diy/w168/spiegel.php?st=3&um=1 findet man eine Beschreibung zum Ausbau des Außenspiegels. Bei Bild 8...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.