W168 Handy-Dachantenne Kappe wie befestigen?

Diskutiere Handy-Dachantenne Kappe wie befestigen? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, aus gegeben aktuallen Anlass eine blöde Frage: Wie kann ich die Gummi-Kappe der Original MB Mobilfunk Antenne dauerhaft befestigen?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jogimuc, 19.01.2009
    jogimuc

jogimuc Guest

Hallo,

aus gegeben aktuallen Anlass eine blöde Frage:

Wie kann ich die Gummi-Kappe der Original MB Mobilfunk Antenne dauerhaft befestigen?

Bisher hattn immer Marder daran heraumgebissen, und wenn
    sie oben abgebissen war habe ich eine neue Kappe beim Freundlichen
    gekauft.

die letzten beiden hat eine Waschanlage gefressen....

Mittlerweile kostet das Ding ja schon ca. 6 €, die erste K
    Kappe war noch DM 2,xx

Früher konnte ich die Kappe einfach bis zum Anschlag (Dachblech) draufstecken
    und gut war´s; die letzten beiden gingen nur bis zur ersten Raste, also ca. 1 mm
    Abstand bis zum Dachblech. Erfolg war in einer bestimmten Waschanlage weg....
    Bei der letzen hatte ich das selbe Montageproblem: also etwas Silikonspray
    und schon war sei Kappe bis Anschlag montiert. Nur heute war ich wieder in der
    selben Waschanlage und wieder Kappe weg....

Erfahrungen, Tipps zur Einwegmontage?

Gruß Jörg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handy-Dachantenne Kappe wie befestigen?

Die Seite wird geladen...

Handy-Dachantenne Kappe wie befestigen? - Ähnliche Themen

1. Abdeck-Kappe anbringen

Abdeck-Kappe anbringen: Moin, die Abdeck-Kappe auf dem Dach für die GPS-Antenne ist mir abgeflogen. Nun schaut da nur noch das Innenleben heraus. Ich habe bereits eine...
  2. Dachantenne ab MOPF (08-12)

Dachantenne ab MOPF (08-12): Moin zusammen, weiß jemand zufällig die Steckerfarben für Radio, Telefon und Navi? Baue demnächst eine neue Antenne mit zusätzlich DAB (also...
  3. Allgemeines Tracker: Das Auto (oder egal was) mit dem Handy orten ... ???

Tracker: Das Auto (oder egal was) mit dem Handy orten ... ???: http://gadgetsfans.com/how-to-track-your-car-germany/?IM=A10C&TT=T03&utm_source=taboola&utm_medium=referral&SID=rt-rtdeutsch&sxid=2xj63h4f252a#&IM=...
  4. Kupplungsschlauch/Sicherungsklammer befestigen

Kupplungsschlauch/Sicherungsklammer befestigen: Hallo Gemeinde, Erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und habe mich soeben aus Verzweiflung angemeldet ;-) Habe...
  5. Befestigung von Fußmatten am Fahrersitz

Befestigung von Fußmatten am Fahrersitz: Ich habe mir über die Bucht orginal Fußmatten mit den Befestigungsösen gekauft. Diese Plastikhalter mit den offenen Ösen habe ich gebraucht auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.