Handy einbauen

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Jenny, 06.09.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jenny

    Jenny Elchfan

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich möchte meine Altes Siemens Handy gern einbauen im Meine A160.
    Der wagen hat Handy vorbereitung, aber wie mache ich das mit die Stecker den hinten den Radio liegt. Es paßt nicht nicht im Handy kaste.
    Ist es vielleicht irgedwo anders von?
    Oder kann ich nur eine NOKIA Handy einbauen mit die MB Handy vorbereitung?

    Danke

    Gruß

    Jenny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scorp

    scorp Guest

    Hi Jenny!

    Soweit ich weiss, kann man die Vorrüstung für alle Handy benutzen, an denen man ein Antennensignal einspeisen kann, also ein Antennenanschluss dran ist.

    Das vorbereitete Kabel ist nur das Antennenkabel (runder Stecker), daran kannst du nun ein Adapterkabel anschliessen, das es dir möglich macht, dein Handy mit der Vorrüstung zu ergänzen.

    Frag doch einfach mal in einem Handyladen oder guck bei eBay nach einem solchen Adapterkabel.

    Wenn du weitere Hilfe brauchst, dann melde dich über ICQ bei mir oder hier im Forum!

    Gruß,
    scorp
     
  4. #3 Tommy D., 07.09.2003
    Tommy D.

    Tommy D. Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Kfz-Elektriker /Kraftfahrzeugtechnikermeister
    Ort:
    Urmitz/Rhein
    Marke/Modell:
    A190 (Bj.1998)
    Hi Jenny
    Ich hätte mal gerne gewusst wo du das Handy momentan sitzen hast und wo du es hinhaben willst.Wenn du die belegung der Kabelfarben braucht helfe ich dir gerne weiter.

    cu Tommy D.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Einmal Elchfahrer immer Elchfahrer!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
     
Thema:

Handy einbauen

Die Seite wird geladen...

Handy einbauen - Ähnliche Themen

  1. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  2. Einbau neuer Kontaktplatte

    Einbau neuer Kontaktplatte: Hallo Ich benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Kontakt-Platte bei meinem MB A140 W168 Bj. 2000 Wer kann mir ev. behilflich sein mit Tipps und...
  3. Allgemeines Tracker: Das Auto (oder egal was) mit dem Handy orten ... ???

    Tracker: Das Auto (oder egal was) mit dem Handy orten ... ???: http://gadgetsfans.com/how-to-track-your-car-germany/?IM=A10C&TT=T03&utm_source=taboola&utm_medium=referral&SID=rt-rtdeutsch&sxid=2xj63h4f252a#&IM=...
  4. Unterstützung Subw.-einbau Rhein-Main

    Unterstützung Subw.-einbau Rhein-Main: Hallo liebes Forum, ich würde mir sehr gerne in meine Reserveradmulde einen kleinen aktiven Subwoofer von Pioneer einbauen, z.b. den Pioneer...
  5. Lichtwarnsummer, Lichtsummer,Licht-aus-warner einbauen

    Lichtwarnsummer, Lichtsummer,Licht-aus-warner einbauen: Hallo, bei meiner A-Klasse scheint der Warnsummer kaputt zu sein. Er gibt keine Meldung wenn die Handbremse gezogen ist, auch nicht wenn der Tank...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.