Handy einbauen

Diskutiere Handy einbauen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Ich möchte meine Altes Siemens Handy gern einbauen im Meine A160. Der wagen hat Handy vorbereitung, aber wie mache ich das mit die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jenny

    Jenny Elchfan

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich möchte meine Altes Siemens Handy gern einbauen im Meine A160.
    Der wagen hat Handy vorbereitung, aber wie mache ich das mit die Stecker den hinten den Radio liegt. Es paßt nicht nicht im Handy kaste.
    Ist es vielleicht irgedwo anders von?
    Oder kann ich nur eine NOKIA Handy einbauen mit die MB Handy vorbereitung?

    Danke

    Gruß

    Jenny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scorp

    scorp Guest

    Hi Jenny!

    Soweit ich weiss, kann man die Vorrüstung für alle Handy benutzen, an denen man ein Antennensignal einspeisen kann, also ein Antennenanschluss dran ist.

    Das vorbereitete Kabel ist nur das Antennenkabel (runder Stecker), daran kannst du nun ein Adapterkabel anschliessen, das es dir möglich macht, dein Handy mit der Vorrüstung zu ergänzen.

    Frag doch einfach mal in einem Handyladen oder guck bei eBay nach einem solchen Adapterkabel.

    Wenn du weitere Hilfe brauchst, dann melde dich über ICQ bei mir oder hier im Forum!

    Gruß,
    scorp
     
  4. #3 Tommy D., 07.09.2003
    Tommy D.

    Tommy D. Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Kfz-Elektriker /Kraftfahrzeugtechnikermeister
    Ort:
    Urmitz/Rhein
    Marke/Modell:
    A190 (Bj.1998)
    Hi Jenny
    Ich hätte mal gerne gewusst wo du das Handy momentan sitzen hast und wo du es hinhaben willst.Wenn du die belegung der Kabelfarben braucht helfe ich dir gerne weiter.

    cu Tommy D.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Einmal Elchfahrer immer Elchfahrer!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
     
Thema:

Handy einbauen

Die Seite wird geladen...

Handy einbauen - Ähnliche Themen

  1. A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer

    A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer: Hallo habe zwei Mopf Klarglasscheinwerfer eingebaut es geht aber nur der Blinker über den Hauptstecker bekomme ich die H4 H1 U. H7 nicht zum...
  2. FFB einbauen

    FFB einbauen: Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte eine Funkfernbedienung einbauen. Habe viele Anleitungen gelesen. Nun stolpere ich über das...
  3. FFB einbauen

    FFB einbauen: Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte eine Funkfernbedienung einbauen. Habe viele Anleitungen gelesen. Nun stolpere ich über das...
  4. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  5. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

    Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.