Handy Fragen

Diskutiere Handy Fragen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich möchte gerne das Nokia 6090 nachrüsten. Habe einen PreMopf ohne Vorrüstung. Dazu ein paar Fragen: 1.) Brauche ich mehr als die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smash

smash Elchfan

Hallo,

ich möchte gerne das Nokia 6090 nachrüsten.

Habe einen PreMopf ohne Vorrüstung.

Dazu ein paar Fragen:

1.) Brauche ich mehr als die Handy Telefonkonsole und das Nokia 6090?

2.) Ist beim Nokia 6090 schon eine Antenne dabei? Welche sollte ich nehmen? Gibts die Möglichkeit einer original DC Antenne?

3.) Was für original Festeinbauten gibt es von DC?

4.) Passt eine Mopf Handykonsole in meinen VorMopf?

Danke für die Antworten!

2. Anzeige

schau mal hier: Handy Fragen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handy Fragen

Die Seite wird geladen...

Handy Fragen - Ähnliche Themen

1. Halterung für Handy

Halterung für Handy: Moin! Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Handy – Halterung für meinen Wagen. Bislang habe ich eine eigentlich ganz gute Haltung, die...
  2. Allgemeines Tracker: Das Auto (oder egal was) mit dem Handy orten ... ???

Tracker: Das Auto (oder egal was) mit dem Handy orten ... ???: http://gadgetsfans.com/how-to-track-your-car-germany/?IM=A10C&TT=T03&utm_source=taboola&utm_medium=referral&SID=rt-rtdeutsch&sxid=2xj63h4f252a#&IM=...
  3. W168-MSM-Diagnose mit China-Bluetooth-Scanner und Handy !?

W168-MSM-Diagnose mit China-Bluetooth-Scanner und Handy !?: Unsere Mitstreiter in den USA sind auch durchaus nicht untätig:...
  4. W169 Frage zur "Handy-Vorrüstung universal"

Frage zur "Handy-Vorrüstung universal": Hallo liebe Elchgemeinde, ich habe zwar bereits gesucht und gelesen aber schlauer bin ich nicht geworden. Also es geht darum, in meinen Elch...
  5. W169 Navi, MP3, BT-Handy - Fragen zur besten Kombinatio

Navi, MP3, BT-Handy - Fragen zur besten Kombinatio: Hallo zusammen, ich habe gaaaaanz viele Fragen zum StreetPilot III im W169 - und im Allgemeinen zur Integration von Navi, MP3s und Telefonie. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden