Handy, FSE, Radio + Wechsler

Diskutiere Handy, FSE, Radio + Wechsler im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich habe einen neuen elch, der ist mit einem MB 10 CD - Radio daher gekommen. Zusätzlich noch eine FSE für das Nokia 6310i usw.. Der Halter ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 patzilla, 22.09.2004
    patzilla

patzilla Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Ich habe einen neuen elch, der ist mit einem MB 10 CD - Radio daher gekommen. Zusätzlich noch eine FSE für das Nokia 6310i usw..
    Der Halter ist ein orginal Mercedes-Handy-Halter, bei dem das Handy so eingeklemmt wird und den Höhrer kann man abheben . Das Radio ist daran angeschlossen, so wie es sich gehört, mute beim telefonieren etc...

Ist ja alles ganz nett, aber ich möchte gerne
    -mein altes Sony-Radio mit Wechsler anschliessen
    -mein Sony-Handy an diese FSE anschliessen.

Nun meine Fragen:
    1. Ist die FSE mit meinem Sony-Radio kompatibel; geht also nach dem wechsel noch die handy-halterung für das nokia, mute etc. (welches ich zufälliger weise auch noch besitze)?

2. gibt es mercedes-benz handy-halterungen für das aktuelle sony t 630 oder gehen die orginal sony-halterungen (z.B. HCH-33) bei dem rest der fse anzuschliessen?

an wie siehts aus ?
    irgend welche ideen ? *beppbepp*

2. Anzeige

schau mal hier: Handy, FSE, Radio + Wechsler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handy, FSE, Radio + Wechsler

Die Seite wird geladen...

Handy, FSE, Radio + Wechsler - Ähnliche Themen

1. W169 Halterung für Handy

Halterung für Handy: Moin! Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Handy – Halterung für meinen Wagen. Bislang habe ich eine eigentlich ganz gute Haltung, die...
  2. Allgemeines Tracker: Das Auto (oder egal was) mit dem Handy orten ... ???

Tracker: Das Auto (oder egal was) mit dem Handy orten ... ???: http://gadgetsfans.com/how-to-track-your-car-germany/?IM=A10C&TT=T03&utm_source=taboola&utm_medium=referral&SID=rt-rtdeutsch&sxid=2xj63h4f252a#&IM=...
  3. W168 W168-MSM-Diagnose mit China-Bluetooth-Scanner und Handy !?

W168-MSM-Diagnose mit China-Bluetooth-Scanner und Handy !?: Unsere Mitstreiter in den USA sind auch durchaus nicht untätig:...
  4. W168 Welches Handy passt in die FSE im W168 Bj 11/1999?

Welches Handy passt in die FSE im W168 Bj 11/1999?: Hallo ich habe mir eine gebrauchte A Klasse W168 Bj. 11/1999 gekauft. Bereits installiert war eine Mercedes Benz CD Radio mit NAvigation heißt...
  5. W168 neues handy soll altes ersetzen - FSE

neues handy soll altes ersetzen - FSE: hallo zusammen, da in meinem elch noch eine FSE mit einem nokia handy werkelt, würde ich gern mal ein neueres handy benutzen. das alte ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden