W168 Handy Halterung

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Aproxx, 11.01.2005.

  1. Aproxx

    Aproxx Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hey leute, hab gleich die nächste frage ;D

    wie habt ihr das mit der handy halterung gemacht?
    will irgendwie nicht unbedingt was anbohren und so bin ich darauf gestoßen:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61003&item=4518006651&rd=1&ssPageName=WDVW

    [​IMG]

    hat diese handy-halterung jemand von euch?

    wäre interessant ob die halterung den beifahrer beeinträchtigt.
    also ob der dann noch genug platz mit den beinen hat.

    habt ihr andere ideen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    die konsole haben hier etliche leute, aber wie glaubst du dass die befestigt ist?
     
  4. Robbe

    Robbe Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rostock
    meine ist geschraubt *aetsch*
     
  5. Aproxx

    Aproxx Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    angeblich kann man sie schrauben ODER stecken.

    aber bei so ner edlen halterung isses ja nicht tragisch wenn man sie verschraubt - kann ja drinnen bleiben.

    die frage ist -> stört es den beifahrer?
     
  6. Robbe

    Robbe Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rostock
    meine Frau meckert nur, wenn Sie am Radio rumspielen will. Aber das lass ich sowieso nicht zu ;D
    Die Beifreiheit ist jedoch nicht gestört im Beifahrerfußraum.
     
  7. SMSman

    SMSman Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    also meine Beifahren merkern manchmal schon rum, vorallem wenn die Knie daran stoßen.
     
  8. #7 Maddin123, 22.10.2010
    Maddin123

    Maddin123 Elchfan

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschbauer
    Ort:
    Nienburg
    Marke/Modell:
    168 geMopft
    Hat jemand mal ein Bild von euch wie die Konsole von hinten aussieht? Ich hab meine heute bekommen. Und da ist nur ein Blech dran um sie hinten ranzustecken, und kein Blech wo man die Schraube hinter der Radioblende reinschrauben kann. und nur gesteckt hält das Teil gar nicht!
     
  9. #8 big-dan, 24.10.2010
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Andere Alternative: KLICK

    Sieht nicht ganz so edel aus, ist aber qualitativ Hochwertig, in 30 Sekunden montiert, nur gesteckt dennoch bombenfest!!!!
     
  10. #9 Elchjockey, 24.10.2010
    Elchjockey

    Elchjockey Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberhausen
    Marke/Modell:
    W168.132 elegance
    Ich hab die Konsole auch, allerdings wurde sie bei mir im Handschuhfach verschraubt (sie ist auch seitlich etwas länger). Die Beinfreiheit für den Beifahrer ist mMn aber schon beeinträchtigt, gerade dann wenn etwas korpulentere Zeitgenossen mitfahren.

    //Edith sagt noch: Nen Foto kann ich dir leider nicht mehr machen, da die netten Herren von ACR das Ding bereits bei Montage der Parrot mit demontiert haben.
     
  11. mkara

    mkara Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schichtarbeiter
    Ort:
    Bremen/Bremerhaven
    Marke/Modell:
    A 170 CDi (168)
    :-X
    Kann mir jemand sagen ob ich die Konsole vom ersten Bild irgendwo günstig bekomme????
    *kratz*
     
  12. #11 Silver-St@r, 13.05.2011
    Silver-St@r

    Silver-St@r Elchfan

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Caravan-Mechaniker
    Ort:
    Leverkusen
    Marke/Modell:
    A-150 Bj. 2008
    Ebay, Mercedes-Gebrauchtteilecenter, nen Aufruf in der Suche-Rubrik... da fällt mir einiges ein- sonst mal geschaut, wie alt der Thread ist?! ;)
     
  13. #12 Mr. Bean, 13.05.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Und für das Geld gibt es dann ein neues Nachrüst-Radio inklusive allem Schnickschnack incl. Bluetooth...


    ... und nicht so ein total veraltertes, überholtes Zeug von VorVorGestern ;D


    Beispiel: Radioempfehlung
     
  14. #13 Black Bull, 13.05.2011
    Black Bull

    Black Bull Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Sandoz
    Ort:
    Baden Württemberg - Kroatien
    Marke/Modell:
    W169 Lorinser
    Diese lederkonsolen werden alle verschraubt. Nimm was von brodit
    Die von brodit kannst du dort hin montieren, wo du die haben willst.
    Ohne bohren. Aber eine lederkonsole sieht halt besser sud.
     
  15. #14 phil2204, 15.05.2011
    phil2204

    phil2204 Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Sieg Kreis
    Marke/Modell:
    a 180 CDI (W169)
    in der bucht bekommt man das ohne probleme....smile
     
  16. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
  18. Tobias

    Tobias Guest

    Hier ma die orginal MB-Telefonkonsole in ausgebautem Zustand

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    dann gibts gleich noch die Nummer dazu die ich finden konnte

    Konsole und Deckel haben beide die Nr.A1686800531
     
Thema:

Handy Halterung

Die Seite wird geladen...

Handy Halterung - Ähnliche Themen

  1. Allgemeines Tracker: Das Auto (oder egal was) mit dem Handy orten ... ???

    Tracker: Das Auto (oder egal was) mit dem Handy orten ... ???: http://gadgetsfans.com/how-to-track-your-car-germany/?IM=A10C&TT=T03&utm_source=taboola&utm_medium=referral&SID=rt-rtdeutsch&sxid=2xj63h4f252a#&IM=...
  2. W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen?

    W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen?: Hallo zusammen, bin grad dabei den Kraftstofffilter zu wechseln bzw. dort komme ich gerade ins stocken. Wie bekomme ich den Filter aus dem...
  3. W168-MSM-Diagnose mit China-Bluetooth-Scanner und Handy !?

    W168-MSM-Diagnose mit China-Bluetooth-Scanner und Handy !?: Unsere Mitstreiter in den USA sind auch durchaus nicht untätig:...
  4. Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt

    Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt: Hallo Leute, habe zwar grad die Suche genutzt, aber nicht das passende für mein Problem gefunden. Habe einen BJ 2002er W168 140er gebraucht...
  5. Halterung/Halteplättchen Innenspiegel

    Halterung/Halteplättchen Innenspiegel: Hallo Gemeinde ! Meine bessere Hälfte hat heute leider den Innenspiegel abgerissen (keine Ahnung wie das geht....???) Jetzt habe ich den...