Handy in die Mittelarmlehne

Diskutiere Handy in die Mittelarmlehne im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, hab mir jetzt zum Comand die passende FSE besorgt. Hat schon jemand mal das Handyteil in die Mittelarmlehne eingebaut? Würde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Joe Cool, 31.03.2005
    Joe Cool

Joe Cool Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo zusammen,

hab mir jetzt zum Comand die passende FSE besorgt. Hat schon jemand mal das Handyteil in die Mittelarmlehne eingebaut? Würde gerne auf ein Konsole verzichten, da ich sonst blos Ärger mit meiner besseren Hälfte bekomme.

Bilder wären auch nicht schlecht!

Grüße

Joe Cool

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SMSman

SMSman Elchfan

hab ich mir auch schon gedacht, wollte aber dann nicht umbauen, denn dann hab ich voll die Löcher in der Mittelverkleidung.

In der Mittelkonsole ist das handy auf jeden fall besser aufgehoben.

Thema:

Handy in die Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Handy in die Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. W169 Mittelarmlehne und teilenummer

W169 Mittelarmlehne und teilenummer: Hallo nette profis und fachleute hier....habe für meinen elch in der bucht eine mittelarmlehne gekauft A169 680 2550 , ist heute gekommen sieht...
  2. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  3. Deckel Mittelarmlehne abbauen

Deckel Mittelarmlehne abbauen: Hallo Elchfans, Kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen, wie ich den Deckel der originalen Mittelarmlehne abbaue? Ich möchte das Teil mit...
  4. Allgemeines Tracker: Das Auto (oder egal was) mit dem Handy orten ... ???

Tracker: Das Auto (oder egal was) mit dem Handy orten ... ???: http://gadgetsfans.com/how-to-track-your-car-germany/?IM=A10C&TT=T03&utm_source=taboola&utm_medium=referral&SID=rt-rtdeutsch&sxid=2xj63h4f252a#&IM=...
  5. W168-MSM-Diagnose mit China-Bluetooth-Scanner und Handy !?

W168-MSM-Diagnose mit China-Bluetooth-Scanner und Handy !?: Unsere Mitstreiter in den USA sind auch durchaus nicht untätig:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.