W169 Handy in UHI lädt nicht

Diskutiere Handy in UHI lädt nicht im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo seit 3 Tage lädt mein 6230i nicht mehr in der UHI-Schale. Am Ladegerät lädt es ganz normal. Freisprechen funktioniert wie immer. Da ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pille

    pille Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Elektriker
    Ort:
    Minfeld / Südpfalz
    Marke/Modell:
    A170 Avantgarde
    Hallo

    seit 3 Tage lädt mein 6230i nicht mehr in der UHI-Schale.
    Am Ladegerät lädt es ganz normal.
    Freisprechen funktioniert wie immer.

    Da ich leider nur ein Handy und eine UHI Schale hab, konnt ich es nicht mit nem anderen probiere.

    Hatte jemand schon das selbe Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 17.12.2006
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Ich habe auch diese Kombination im Auto und mir ist es bisher noch nicht passiert. :-/
     
  4. pille

    pille Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Elektriker
    Ort:
    Minfeld / Südpfalz
    Marke/Modell:
    A170 Avantgarde
    Werd heute abend mal es Handy samt Schale in nen anderen Auto probieren und im Elch die Schale und das Handy aus dem anderen Auto.

    Meld mich wenn ich was neues herrausgefunden hab.

    [edit]

    so, nach hin und hertauschen der Handy's samt UHI-Schale hab ich den Fehler gefunden.

    Die Kontakte am Handy waren verschmutzt. Hatte diese zwar schon gereinigt, aber wohl nicht gründlich genug. Hab jetzt alle Kontakte am Handy mal mit nen Schraubendreher gereinigt und nun lädt es wieder.

    Hoffe es hilft mal jemand anderem ;)

    Schönen abend noch
     
Thema:

Handy in UHI lädt nicht

Die Seite wird geladen...

Handy in UHI lädt nicht - Ähnliche Themen

  1. Allgemeines Tracker: Das Auto (oder egal was) mit dem Handy orten ... ???

    Tracker: Das Auto (oder egal was) mit dem Handy orten ... ???: http://gadgetsfans.com/how-to-track-your-car-germany/?IM=A10C&TT=T03&utm_source=taboola&utm_medium=referral&SID=rt-rtdeutsch&sxid=2xj63h4f252a#&IM=...
  2. Lima lädt im Leerlauf bei kaltem Motor nicht.

    Lima lädt im Leerlauf bei kaltem Motor nicht.: Also: Mein A170CDI hat sich was Neues einfallen lassen. Nach einem Kaltstart brennt die Ladekontrolllampe im Leerlauf und logischerweise ist auch...
  3. W169 (VERKAUFT) Mercedes-Benz HFP Bluetooth Adapter B 6 787 5877 UHI

    (VERKAUFT) Mercedes-Benz HFP Bluetooth Adapter B 6 787 5877 UHI: Original MERCEDES - Bluetooth Telefon Modul - HFP Profil mit Anleitung Für Fahrzeuge mit Vorrüstung ( Code 386 / 388 ) UHI Original Mercedes -...
  4. W168-MSM-Diagnose mit China-Bluetooth-Scanner und Handy !?

    W168-MSM-Diagnose mit China-Bluetooth-Scanner und Handy !?: Unsere Mitstreiter in den USA sind auch durchaus nicht untätig:...
  5. W169 Auto erkennt Handy nicht

    Auto erkennt Handy nicht: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Meine A Klasse hat Werksseitig eine Freisprecheinrichtung montiert. Jetzt habe ich mir eine passende...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.