W168 Handy Umrüstung

Diskutiere Handy Umrüstung im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Mich würde doch mal interessieren ob man ein Vorhandenes Handy (6150 Mittelarmlehne) in ein aktuelles Handy umrüsten kann. Hat es schon einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghostdog, 14.01.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Mich würde doch mal interessieren ob man ein Vorhandenes Handy (6150 Mittelarmlehne) in ein aktuelles Handy umrüsten kann.
    Hat es schon einer gemacht oder versucht.

MFG Matel

2. Anzeige

schau mal hier: Handy Umrüstung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dilbert, 14.01.2003
    Dilbert

Dilbert Guest

hmm,

du hastn 6150 inner FSE in der Mittelarmlehne eingebaut ???

Nokia Orginal FSE ? oder THB bzw. Mercedes ??

bei der Nokia kannst du von den aktuellen Handys das 6310i nutzen, durch ein software update der firmware von der blackbox.

ansonsten müsste die blackbox und die halterung getauscht werden

4. #3 Ghostdog, 15.01.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Also noch mal ich habe das 6150 in der Armablage ab Werk drin, möchte aber ein neues Telefon haben.

5. #4 Dilbert, 15.01.2003
    Dilbert

Dilbert Guest

frag am besten mal bei deiner NL nach, mit welchen handys die blackbox kompatibel ist...

sollte aber das 5110/5130/6110/6150/6210 sein....

ansonsten muss die handyhalterung und die blackbox gewechselt werden, bzw. wenn du das 6310i hast nur die blackbox wegen der software

6. #5 thomasbad, 17.01.2003
    thomasbad

thomasbad Elchfan

Beruf:
    Innenarchitekt
    Marke/Modell:
    A 190 schw
    Hi,
    hab ich gemacht, 6150 raus und 6210 rein. Dazu mußt Du das Interface wechseln. Meines war bei der Mopf hinter dem herunterklappbaren Ablagefach. War eigentlich viel Aufwand, weil Du dieses komplett abbauen mußt.

Interface:
    6150=2038203226
    6210=2038209926

schau mal auf die Nummer, welches Du hast, hinunter sind sie kompatibel, hinauf aber nicht, da brauchst Du ein neues. Bei ebay findest Du immer welche.

Dann kommt es noch auf den Hörer an. Wenn Du das 6210 auf den Hörer vom 6150 verwenden willst, geht das, aber es hält nicht gut darinnen, weil das 6210 kürzer ist und keine Antenne hat. Für manche Hörer gibt es ein Zwischenstück dafür. Für mein Original Mercedes aber z.B. nicht.
    Ich hoffe , ich konnte Dir weiterhelfen.
    ciao

7. #6 Ghostdog, 17.01.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Danke für deine Antwort ich habe es auch schon mit den 6210 versucht aber es hält ja nicht deswegen wollte ich den ganzen Hörer austausche aber das habe ich mich noch nicht getraut.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handy Umrüstung

Die Seite wird geladen...

Handy Umrüstung - Ähnliche Themen

1. Handy-Halterung für den CD-Schlitz – Ob das ‘was taugt?

Handy-Halterung für den CD-Schlitz – Ob das ‘was taugt?: Gleich vornweg: Ja, das taugt sehr gut! [... und nein, ich bekomme keine Provision. B-)] Auf der Suche nach einer eleganten und ebenso sicheren...
  2. W169 Halterung für Handy

Halterung für Handy: Moin! Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Handy – Halterung für meinen Wagen. Bislang habe ich eine eigentlich ganz gute Haltung, die...
  3. W168 W168-MSM-Diagnose mit China-Bluetooth-Scanner und Handy !?

W168-MSM-Diagnose mit China-Bluetooth-Scanner und Handy !?: Unsere Mitstreiter in den USA sind auch durchaus nicht untätig:...
  4. W169 Auto erkennt Handy nicht

Auto erkennt Handy nicht: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Meine A Klasse hat Werksseitig eine Freisprecheinrichtung montiert. Jetzt habe ich mir eine passende...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.