Handy Umrüstung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Ghostdog, 14.01.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghostdog, 14.01.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Mich würde doch mal interessieren ob man ein Vorhandenes Handy (6150 Mittelarmlehne) in ein aktuelles Handy umrüsten kann.
    Hat es schon einer gemacht oder versucht.

    MFG Matel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dilbert, 14.01.2003
    Dilbert

    Dilbert Guest

    hmm,

    du hastn 6150 inner FSE in der Mittelarmlehne eingebaut ???

    Nokia Orginal FSE ? oder THB bzw. Mercedes ??

    bei der Nokia kannst du von den aktuellen Handys das 6310i nutzen, durch ein software update der firmware von der blackbox.

    ansonsten müsste die blackbox und die halterung getauscht werden
     
  4. #3 Ghostdog, 15.01.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Also noch mal ich habe das 6150 in der Armablage ab Werk drin, möchte aber ein neues Telefon haben.
     
  5. #4 Dilbert, 15.01.2003
    Dilbert

    Dilbert Guest

    frag am besten mal bei deiner NL nach, mit welchen handys die blackbox kompatibel ist...

    sollte aber das 5110/5130/6110/6150/6210 sein....

    ansonsten muss die handyhalterung und die blackbox gewechselt werden, bzw. wenn du das 6310i hast nur die blackbox wegen der software
     
  6. #5 thomasbad, 17.01.2003
    thomasbad

    thomasbad Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Innenarchitekt
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 190 schw
    Hi,
    hab ich gemacht, 6150 raus und 6210 rein. Dazu mußt Du das Interface wechseln. Meines war bei der Mopf hinter dem herunterklappbaren Ablagefach. War eigentlich viel Aufwand, weil Du dieses komplett abbauen mußt.

    Interface:
    6150=2038203226
    6210=2038209926

    schau mal auf die Nummer, welches Du hast, hinunter sind sie kompatibel, hinauf aber nicht, da brauchst Du ein neues. Bei ebay findest Du immer welche.

    Dann kommt es noch auf den Hörer an. Wenn Du das 6210 auf den Hörer vom 6150 verwenden willst, geht das, aber es hält nicht gut darinnen, weil das 6210 kürzer ist und keine Antenne hat. Für manche Hörer gibt es ein Zwischenstück dafür. Für mein Original Mercedes aber z.B. nicht.
    Ich hoffe , ich konnte Dir weiterhelfen.
    ciao
     
  7. #6 Ghostdog, 17.01.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Danke für deine Antwort ich habe es auch schon mit den 6210 versucht aber es hält ja nicht deswegen wollte ich den ganzen Hörer austausche aber das habe ich mich noch nicht getraut.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handy Umrüstung

Die Seite wird geladen...

Handy Umrüstung - Ähnliche Themen

  1. Umrüsten auf Fernbedienung?

    Umrüsten auf Fernbedienung?: Hallo zusammen! Ich habe mir gestern einen A140 gebraucht gekauft, in den ich nach und nach einiges investieren möchte ( zb. Thema Audio wäre mir...
  2. Allgemeines Tracker: Das Auto (oder egal was) mit dem Handy orten ... ???

    Tracker: Das Auto (oder egal was) mit dem Handy orten ... ???: http://gadgetsfans.com/how-to-track-your-car-germany/?IM=A10C&TT=T03&utm_source=taboola&utm_medium=referral&SID=rt-rtdeutsch&sxid=2xj63h4f252a#&IM=...
  3. W168-MSM-Diagnose mit China-Bluetooth-Scanner und Handy !?

    W168-MSM-Diagnose mit China-Bluetooth-Scanner und Handy !?: Unsere Mitstreiter in den USA sind auch durchaus nicht untätig:...
  4. B Klasse w245 b200 bauj 2005 umrüsten von aps 50 auf Comand NTG 2.5

    B Klasse w245 b200 bauj 2005 umrüsten von aps 50 auf Comand NTG 2.5: hallo wer kann mir helfen ich habe einen w245 b200 mit aps 50 und habe nun auf ein Comand NTG 2.5 umgerüstet.jetzt habe ich das problem das mb das...
  5. Umrüstung auf elek. anklappbare Außenspiegel (vorMOPF)

    Umrüstung auf elek. anklappbare Außenspiegel (vorMOPF): Hallo liebe Leute, ich möchte nun auch meinen W245 (BJ. 06/2006 - vor MOPF) auf elek. anklappbare Außenspiegel umrüsten. Allerdings weiß ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.