W169 Handy Vorrüstung vom W203

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Technowuschl, 26.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Technowuschl, 26.02.2007
    Technowuschl

    Technowuschl Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Asphaltbelagerungstechniker
    Ort:
    Aschaffenburg
    Marke/Modell:
    A170 Avantgarde
    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob es Möglich ist eine Handyvorrüstung vom W203 (mit Audi 5) bei mir einzubauen?*kratz* Habe das Audio 20.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 26.02.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Bei einem W 203 ein Audio 5?????????

    Ist es eventuell nicht andersrum ??????? 203 ein Audio 20 und der w 169 ein Audio 5



    Gruß Kay
     
  4. #3 holgi2002, 26.02.2007
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    AUDIO 5 hat auch keinen Lichtleiteranschluß , also da geht nur eine einfache FSE mit Stummschaltung ran, sonst nix *kratz*
     
  5. #4 funkenmeister, 26.02.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    ggf die FSE 12 !!!

    Aber die ist nicht Kompatibel zu den beiden Modellen W 169 zu 203 und umgekehrt.


    Gruß Kay
     
  6. #5 Technowuschl, 27.02.2007
    Technowuschl

    Technowuschl Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Asphaltbelagerungstechniker
    Ort:
    Aschaffenburg
    Marke/Modell:
    A170 Avantgarde
    Ne in meinem (W169) ist ein Audio20 mit H&K Surround-Soundsystem drin. Was natürlich jetzt genau im W203 meiner Eltern drin ist kann ich leider nicht genau sagen, sieht zumindestens so aus wie das Audio5.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 holgi2002, 27.02.2007
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    das wird dann das Audio10 sein, also ist der W203 noch von vor 04/04 *kratz*

    Der Wagen hat D2B Lichtleiter, der W169 hat MOST-Lichtleiter, da geht also nix *heul*
     
  9. #7 Technowuschl, 28.02.2007
    Technowuschl

    Technowuschl Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Asphaltbelagerungstechniker
    Ort:
    Aschaffenburg
    Marke/Modell:
    A170 Avantgarde
    @holgi2002

    danke für die genaue Antwort. Ja ist glaube ich BJ. ??/02.

    Finde ich Sch..... das es nicht geht, aber was will man machen
     
Thema:

Handy Vorrüstung vom W203

Die Seite wird geladen...

Handy Vorrüstung vom W203 - Ähnliche Themen

  1. Allgemeines Tracker: Das Auto (oder egal was) mit dem Handy orten ... ???

    Tracker: Das Auto (oder egal was) mit dem Handy orten ... ???: http://gadgetsfans.com/how-to-track-your-car-germany/?IM=A10C&TT=T03&utm_source=taboola&utm_medium=referral&SID=rt-rtdeutsch&sxid=2xj63h4f252a#&IM=...
  2. W168-MSM-Diagnose mit China-Bluetooth-Scanner und Handy !?

    W168-MSM-Diagnose mit China-Bluetooth-Scanner und Handy !?: Unsere Mitstreiter in den USA sind auch durchaus nicht untätig:...
  3. Mercedes Benz w203 Tacho display Problem

    Mercedes Benz w203 Tacho display Problem: Schönen guten Tag alle zusammen ich habe da mal wieder ein anliegen an euch, Undzwar habe ich gestern bei einem Bekannten das Display im Ki....
  4. W169 Mobiltelefon-Vorrüstung (Code 386 oder 388)

    Mobiltelefon-Vorrüstung (Code 386 oder 388): Hallo, ich habe ein A-Klasse W169 Baujahr 05/2008 und würde gerne über Bluetooth telefonieren. Da gibt es die Bluetooth Adapter für die...
  5. W169 Auto erkennt Handy nicht

    Auto erkennt Handy nicht: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Meine A Klasse hat Werksseitig eine Freisprecheinrichtung montiert. Jetzt habe ich mir eine passende...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.