W168 Handyablage in Mittelarmlehne

Diskutiere Handyablage in Mittelarmlehne im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, da mein Neuwagenverkäufer anscheinend zu unfähig ist sich die Bestellnummern rauszusuchen geschweige denn das noch nicht mal kennt was ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dilbert, 15.11.2004
    Dilbert

Dilbert Guest

Hi,

da mein Neuwagenverkäufer anscheinend zu unfähig ist sich die Bestellnummern rauszusuchen geschweige denn das noch nicht mal kennt was ich will, muss ich nun mal die Community fragen. Es gibt doch für die Orginal Mittelarmlehne statt dem Ablagefach die Handyablage für die Freisprecheinrichtung? Dafür bräuchte ich die Teilenummern und wenns noch möglich wäre n Bild.

MfG

Dilbert

2. Anzeige

schau mal hier: Handyablage in Mittelarmlehne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Road-Runner, 16.11.2004
    Road-Runner

Road-Runner Elchfan

Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Die Nummer weis ich nicht, aber es gibt das Teil!

@ Dilbert - war heute auch in der Heerstraße ... geile Karren und faire Preise; wird bei mir aber dennoch mit hoher wahrscheinlichkeit nichtmehr auf MB hinauslaufen wegen dem vielen Ärger!

Thema:

Handyablage in Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Handyablage in Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. W169 Schublade Mittelarmlehne

Schublade Mittelarmlehne: Hallo zusammen Die Schublade Mittelkonsole an meinem A180 CDI Bj 2004 macht Probleme , sie rastet nicht mehr ein und fährt von allein wieder aus ,...
  2. W168 Mittelarmlehne

Mittelarmlehne: Hallo zusammen, ich hab mich zum Thema Mittelarmlehne grade mal etwas durch die versch. Themen gelesen, bei mir steht ja ebenfalls der Einbau...
  3. W168 MAL Mittelarmlehne für MoPf

MAL Mittelarmlehne für MoPf: Hab auch ne Mittelarmlehne für die MoPf-Version übrig. Preis: VHB zzgl Versandkosten für versichertes Paket. Abzüglich Preis für den...
  4. W168 MAL Mittelarmlehne für vorMopf

MAL Mittelarmlehne für vorMopf: Hab ne Mittelarmlehne für den W168 Die "alte" Version für mit ohne MoPf. Preis: VHB zzgl Versandkosten als versichertes Paket.
  5. W168 Mittelarmlehne erneuern

Mittelarmlehne erneuern: Hy, bin seit 2 Wochen Besitzerin eines w168, durch Zufall und ganz spontan, aber sofort verliebt...ich hoffe ich hab Freude dran er hat erst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.