W169 Handyadapter

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Jacques, 03.02.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jacques, 03.02.2009
    Jacques

    Jacques Elchfan

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    Bottrop
    Marke/Modell:
    A 140
    Kann mir jemand sagen wo man einen guenstigen Handyadapter für die von DB fest eingebaute Freisprecheinrichtung bekommt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Du meinst die uhi am billigsten wohl bei ebay..ansonsten über einen mercedes benz partner..passen sollen allerdings auch smart uhis es sind spezielle teile und somit gibts auch keine drittanbieter selbst der hersteller darf die teile nicht selbst verkaufen
     
  4. #3 Jacques, 04.02.2009
    Jacques

    Jacques Elchfan

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    Bottrop
    Marke/Modell:
    A 140
    *daumen*Vielen Dank für die Info! Supernett!
     
Thema:

Handyadapter

Die Seite wird geladen...

Handyadapter - Ähnliche Themen

  1. Kosten Handyadapter bei vorh. FSE und Audio 20

    Kosten Handyadapter bei vorh. FSE und Audio 20: Hallo, hab heute mein neues Mitarbeiterfahrzeug bekommen. A 180 CDI Avantgarde. Da ich ihn nicht selbst zusammengestellt habe, da ich ihn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.