W168 Handyhalter/Brodit-Clip

Diskutiere Handyhalter/Brodit-Clip im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hat jemand so etwas und möchte es verkaufen? Nicht für die Mittelkonsole, sondern neben dem Lenkrad.

1. HURRRZ

HURRRZ Elchfan

Ausstattung:
    Klima
    Marke/Modell:
    A140, W168, 0710 362, EZ 01/1998
    Hat jemand so etwas und möchte es verkaufen? Nicht für die Mittelkonsole, sondern neben dem Lenkrad.

2. Anzeige

schau mal hier: Handyhalter/Brodit-Clip. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hasma

Hasma Guest

Nur mal für das Protokoll .. noch aktuell oder schon erledigt?

Thema: Handyhalter/Brodit-Clip
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bridit

Die Seite wird geladen...

Handyhalter/Brodit-Clip - Ähnliche Themen

1. W168 Brodit Handyhalterung für W168 - iPhone 4(s) oder andere Handys

Brodit Handyhalterung für W168 - iPhone 4(s) oder andere Handys: Hallo Ich habe zwar seit knapp 2 Jahren keinen Elch mehr ;-(, habe aber noch eine Brodit Halterung für die Lüftung zum einklippsen ohne Bohren...
  2. Brodit ProClip 853507 und Brodit Halterung für iPhone 4, 4S, 5 und 5S

Brodit ProClip 853507 und Brodit Halterung für iPhone 4, 4S, 5 und 5S: Hallo, Biete hier meinen Brodit ProClip inklusive Halterung für iPhone 4 bzw. 4S an. Das iPhone 5 und 5S passt ebenfalls in den Halter, hat aber...
  3. Brodit Proclip W168 A-Klasse

Brodit Proclip W168 A-Klasse: Leider auch wegen Fahrzeugverkauf zu verkaufen....
  4. Brodit ProClip für Classic Variante in Elegance einbauen

Brodit ProClip für Classic Variante in Elegance einbauen: Laut Brodit ist er ProClip nur für die Classic Baureihe. http://www.brodit.com/product.html?id=853505 Für Elegance und Avantgarde ist nur eine...
  5. Handyhalter, Mittelablage und Lackstift W 168

Handyhalter, Mittelablage und Lackstift W 168: Hallo! Da ich meinen W 168, Ez. 10/2000 verkauft habe, benötige ich folgende Teile nicht mehr: 1. Eine Standard-Ablage, die unter dem Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden