Handyhalterung FSE - Kabel weiter nutzen?

Diskutiere Handyhalterung FSE - Kabel weiter nutzen? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, lassen sich die Kabel der originalen Nokia-FSE verwenden um aktuelle Handys z.B. Samsung anzuschließen? Ich will also keine Löcher mit...

  1. #1 kulturverstaerker, 09.12.2013
    kulturverstaerker

    kulturverstaerker Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marke/Modell:
    W168 A160 avantgarde
    Hallo,

    lassen sich die Kabel der originalen Nokia-FSE verwenden um aktuelle Handys z.B. Samsung anzuschließen?

    Ich will also keine Löcher mit Aufklebern zukleben, die Konstruktion mit einer aktuellen Halterung ausstatten und am liebsten die Kabel der FSE nutzen?
    Theoretisch braucht man doch nur den richtigen Stecker und Ahnung welches Kabel an welchen Anschluss gehört??? Oder?
    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 09.12.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nokia-Mobiltelefone

    Nokia 2110:

    [​IMG]


    Nokia 3110 mit D2-Bus

    [​IMG]

    [​IMG]



    Nokia 6110, mit D2-Bus

    [​IMG]


    Für alle diese Oldtimer gab es eine eigene Telefonvorrichtung.


    An welchen Anschluss möchtest du denn dein SAmsung anschleißen ...?



    Schmeiß' einfach dein total veraltetes Autoradio raus und kaufe dir für dein Telefon ein modernes Nachrüstradio ... : http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=453322
     
Thema: Handyhalterung FSE - Kabel weiter nutzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w168 handyhalterung

Die Seite wird geladen...

Handyhalterung FSE - Kabel weiter nutzen? - Ähnliche Themen

  1. Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen

    Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen: Hier sollte eigentlich der Link stehen; ich erhielt aber eine Meldung, daß ich erst 10 Beiträge brauche um dies zu ermöglichen - merkwürdige Sache...
  2. Merzedes Telefoneinbau mit Smartphone nutzen

    Merzedes Telefoneinbau mit Smartphone nutzen: Hallo zusammen, ich habe mich eben neu angemeldet. Ich habe vor einer Woche einen A 140 Bj 2002 gekauft, als Ersatz für einen Dreier Golf. In dem...
  3. Kabel Rückfahrscheinwerfer

    Kabel Rückfahrscheinwerfer: Hallo zusammen, Kann mir bitte einer von euch sagen welches das Kabel ist, in der Steckerleiste, Für den Rückfahrscheinwerfer? Ist ein Coupe 1,5...
  4. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  5. Handyhalterung

    Handyhalterung: Habt Ihr vielleicht Tipps, oder sogar Fotos von Eurer Handyhalterung? Ich bräuchte da ein paar Ideen. Vielen Dank!