Handyhalterung FSE - Kabel weiter nutzen?

Diskutiere Handyhalterung FSE - Kabel weiter nutzen? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, lassen sich die Kabel der originalen Nokia-FSE verwenden um aktuelle Handys z.B. Samsung anzuschließen? Ich will also keine Löcher mit...

  1. #1 kulturverstaerker, 09.12.2013
    kulturverstaerker

    kulturverstaerker Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marke/Modell:
    W168 A160 avantgarde
    Hallo,

    lassen sich die Kabel der originalen Nokia-FSE verwenden um aktuelle Handys z.B. Samsung anzuschließen?

    Ich will also keine Löcher mit Aufklebern zukleben, die Konstruktion mit einer aktuellen Halterung ausstatten und am liebsten die Kabel der FSE nutzen?
    Theoretisch braucht man doch nur den richtigen Stecker und Ahnung welches Kabel an welchen Anschluss gehört??? Oder?
    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mr. Bean, 09.12.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    921
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nokia-Mobiltelefone

    Nokia 2110:

    [​IMG]


    Nokia 3110 mit D2-Bus

    [​IMG]

    [​IMG]



    Nokia 6110, mit D2-Bus

    [​IMG]


    Für alle diese Oldtimer gab es eine eigene Telefonvorrichtung.


    An welchen Anschluss möchtest du denn dein SAmsung anschleißen ...?



    Schmeiß' einfach dein total veraltetes Autoradio raus und kaufe dir für dein Telefon ein modernes Nachrüstradio ... : http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=453322
     
Thema: Handyhalterung FSE - Kabel weiter nutzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprinter telefonmontage

    ,
  2. noka.1997 blau

    ,
  3. mercedes w168 handyhalterung

Die Seite wird geladen...

Handyhalterung FSE - Kabel weiter nutzen? - Ähnliche Themen

  1. W168 Handyhalterung Dashcamtauglich und Strom

    Handyhalterung Dashcamtauglich und Strom: Also ich verwende Sygic als Navi, welches ja auch ein Dashcammodul hat. Dazu sollte das Handy bzw dessen Kamera möglichst grade auf die Strasse...
  2. W168 Handyhalterung

    Handyhalterung: Habt Ihr vielleicht Tipps, oder sogar Fotos von Eurer Handyhalterung? Ich bräuchte da ein paar Ideen. Vielen Dank!
  3. A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an

    A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an: Hallo liebe Freunde der Elche, ich habe mir vor kurzem einen A190, Baujahr 2001 (also Nach-Mopf) zugelegt, mit dem ich eigentlich auch super...
  4. W168 Brodit Handyhalterung für W168 - iPhone 4(s) oder andere Handys

    Brodit Handyhalterung für W168 - iPhone 4(s) oder andere Handys: Hallo Ich habe zwar seit knapp 2 Jahren keinen Elch mehr ;-(, habe aber noch eine Brodit Halterung für die Lüftung zum einklippsen ohne Bohren...
  5. W168 Handyhalterung in Mittelarmlehne ??

    Handyhalterung in Mittelarmlehne ??: Hallo !!! Gibt es eigentlich eine Handyhalterung mit Freissprecheinrichtung in der Mittelarmlehne ?? Gruß Beffe