Handyhalterung FSE - Kabel weiter nutzen?

Diskutiere Handyhalterung FSE - Kabel weiter nutzen? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, lassen sich die Kabel der originalen Nokia-FSE verwenden um aktuelle Handys z.B. Samsung anzuschließen? Ich will also keine Löcher mit...

  1. #1 kulturverstaerker, 09.12.2013
    kulturverstaerker

    kulturverstaerker Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marke/Modell:
    W168 A160 avantgarde
    Hallo,

    lassen sich die Kabel der originalen Nokia-FSE verwenden um aktuelle Handys z.B. Samsung anzuschließen?

    Ich will also keine Löcher mit Aufklebern zukleben, die Konstruktion mit einer aktuellen Halterung ausstatten und am liebsten die Kabel der FSE nutzen?
    Theoretisch braucht man doch nur den richtigen Stecker und Ahnung welches Kabel an welchen Anschluss gehört??? Oder?
    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 09.12.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nokia-Mobiltelefone

    Nokia 2110:

    [​IMG]


    Nokia 3110 mit D2-Bus

    [​IMG]

    [​IMG]



    Nokia 6110, mit D2-Bus

    [​IMG]


    Für alle diese Oldtimer gab es eine eigene Telefonvorrichtung.


    An welchen Anschluss möchtest du denn dein SAmsung anschleißen ...?



    Schmeiß' einfach dein total veraltetes Autoradio raus und kaufe dir für dein Telefon ein modernes Nachrüstradio ... : http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=453322
     
Thema: Handyhalterung FSE - Kabel weiter nutzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprinter telefonmontage

    ,
  2. noka.1997 blau

    ,
  3. mercedes w168 handyhalterung

Die Seite wird geladen...

Handyhalterung FSE - Kabel weiter nutzen? - Ähnliche Themen

  1. Kabel durch Heckklappe für Rückfahrkamera

    Kabel durch Heckklappe für Rückfahrkamera: Hallo zusammen! Trotz eifriger Recherche in der Sufu ist es mir nicht gelungen, die Kabel für die RFK in den 169er Mopf meiner Frau in den...
  2. Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android

    Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android: Hallo Leute, habe mir nun mein lange angedachtes Android-Radio bestellt passend für W169. Der Einbau wird für mich das größte Problem sein,...
  3. Kabel für Rückfahrkamera verlegen

    Kabel für Rückfahrkamera verlegen: Moin, da ich mir demnächst ein Autoradio kaufen möchte an dem eine Rückfahrkamera angeschlossen wird, hat schon mal jemand ein Kabel vom Radio...
  4. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  5. Servopumpe Kabel ?

    Servopumpe Kabel ?: Hallo Elchfahrer Hab da mal ne frage Meine Servopumpe war hin habe dann ne neue gebrauchte geholt ging auch nicht reklamiert und heute kam die...