W168 Handyhalterung in Mittelarmlehne ??

Diskutiere Handyhalterung in Mittelarmlehne ?? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi !!! Danke für die Beschreibung. Hast du das Fach in der Armlehne oder die Handyablage genommen, wo du dann die Halterung eingebaut hast ??...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Beffe33, 10.04.2003
    Beffe33

    Beffe33 Elchfan

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr Kreis
    Marke/Modell:
    A 170 Elegance
    Hi !!!

    Danke für die Beschreibung.
    Hast du das Fach in der Armlehne oder die Handyablage genommen, wo du dann die Halterung eingebaut hast ??

    Danke

    Gruß Beffe
     
  2. Anzeige

  3. NICK

    NICK Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studi
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    A 170CDI L
    Die Handyablage ist in der MAL (Mittelarmlehne). Wie schon oben geschrieben passt die CarK 91 Halterung dort prima rein.

    Von den anderen Handyablagen halte ich nicht viel - sowohl in optischer als auch komforttechnischer (fuer den Beifahrer) Hinsicht.

    NICK
     
  4. #23 juppfri, 26.04.2003
    juppfri

    juppfri Elchfan

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @NICK
    hast Du zum Einbau die komplette Armlehne zerlegt ?

    Habe ich mal versucht, weiß aber nicht wo ich anfagen soll. Sie müsste doch eigentlich komplett geklipst sein oder ?

    Gruss Jupp
     
  5. NICK

    NICK Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studi
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    A 170CDI L
    Hallo, erst mal herzlich willkommen hier im Forum! ;)

    Zu Deinen Fragen:
    Nein, Du brauchst die Mittelarmlehne (MAL) nicht zu zerlegen!
    Hast Du MOPF oder PreMOPF (neue Version der A-Klasse o. alte)?
    Ich nehme an dass bei Dir eine originale MAL eingebaut ist. Das einzigste was Du bei MOPF machen musst:
    1.) "Getrankeablage" (fuer Dosen?) hinten unten an der unteren Mittelkonsole herausziehen,
    2.) Mittelkonsole seitlich auseinanderdruecken (von hinten anfangen),
    3.) MAL abschrauben. Das sind 3 Stk. M8er Schrauben - am besten mit Nuss und Verlaengerung
    4.) Wenn Du die MAL ausgebaut hast, brauchst Du sie nicht weiter zu zerlegen. Klapp den Deckel auf und beleuchte die MAL vom "Fuss" (also von unten) aus mit einer Taschenlampe: Du wirst genau die vorgestanzte Kontur fuer die Kabeldurchfuehrung erkennen. Diese dann z.B. mit scharfem Messer entlang der Kontur herausschneiden. Das ist ein Abschnitt von ca. 5mm x 10mm.

    Wie schon weiter oben im thread geschildert, ist es ein bischen Fummelarbeit die Kabel (insbesondere den Antennenstecker) durch den MAL"Fuss" zu fuehren, aber es geht.

    Vielleicht hilft Dir auch die Einbauanleitung von Oliver (okoetter) weiter:
    (Diese ist aber fuer den PreMOPF-Elch => "alte" Version. Da ist die Mittelkonsole anders aufgebaut!)
    http://www.fuchsroehre.de/html/armlehne_0.html

    Gutes Gelingen.

    Hoffe geholfen zu haben,
    NICK
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Handyhalterung in Mittelarmlehne ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyhalter w245 rausnehmen

    ,
  2. a169 handyhalter

    ,
  3. mercedes benz b klasse handyhalterung

    ,
  4. hanyhalerung elch,
  5. handyhalter elch,
  6. A170 telefon anschließen,
  7. b klasse mittelarmlehne handy
Die Seite wird geladen...

Handyhalterung in Mittelarmlehne ?? - Ähnliche Themen

  1. W168 Handyhalterung Dashcamtauglich und Strom

    Handyhalterung Dashcamtauglich und Strom: Also ich verwende Sygic als Navi, welches ja auch ein Dashcammodul hat. Dazu sollte das Handy bzw dessen Kamera möglichst grade auf die Strasse...
  2. W168 Handyhalterung

    Handyhalterung: Habt Ihr vielleicht Tipps, oder sogar Fotos von Eurer Handyhalterung? Ich bräuchte da ein paar Ideen. Vielen Dank!
  3. A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an

    A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an: Hallo liebe Freunde der Elche, ich habe mir vor kurzem einen A190, Baujahr 2001 (also Nach-Mopf) zugelegt, mit dem ich eigentlich auch super...
  4. W168 Brodit Handyhalterung für W168 - iPhone 4(s) oder andere Handys

    Brodit Handyhalterung für W168 - iPhone 4(s) oder andere Handys: Hallo Ich habe zwar seit knapp 2 Jahren keinen Elch mehr ;-(, habe aber noch eine Brodit Halterung für die Lüftung zum einklippsen ohne Bohren...
  5. Handyhalterung FSE - Kabel weiter nutzen?

    Handyhalterung FSE - Kabel weiter nutzen?: Hallo, lassen sich die Kabel der originalen Nokia-FSE verwenden um aktuelle Handys z.B. Samsung anzuschließen? Ich will also keine Löcher mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.