Handyhalterung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Dr.Snuggles, 18.10.2016.

  1. #1 Dr.Snuggles, 18.10.2016
    Dr.Snuggles

    Dr.Snuggles Elchfan

    Dabei seit:
    14.10.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habt Ihr vielleicht Tipps, oder sogar Fotos von Eurer Handyhalterung? Ich bräuchte da ein paar Ideen.

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mooserunner23, 18.10.2016
    Mooserunner23

    Mooserunner23 Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2015
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Hamburg
    Ausstattung:
    Classic, Metallic, 16" Alus, Klima, Comand, FFB
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Moin,

    Für den W168 vor-MOPF habe ich noch eine original Telefonkonsole rumfliegen. Passte damals leider bei meinem MOPF nicht und das Originalteil fehlte ;-(
     
  4. #3 Dr.Snuggles, 19.10.2016
    Dr.Snuggles

    Dr.Snuggles Elchfan

    Dabei seit:
    14.10.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hätte interesse. Schickst Du mir bitte Preis und eventuell Bilder wie das aussieht im installierten Zustand? Dank Dir!
     
  5. #4 Mooserunner23, 19.10.2016
    Mooserunner23

    Mooserunner23 Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2015
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Hamburg
    Ausstattung:
    Classic, Metallic, 16" Alus, Klima, Comand, FFB
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Mache ich! Suche es dann mal in meinem Lagerraum...

    [​IMG]

    Aussehen tut es ziemlich genau so wenn es montiert ist. Mit einer Antirutschmatte oder separaten Halterung könnte man das Telefon dann befestigen.
     
  6. #5 Dr.Snuggles, 19.10.2016
    Dr.Snuggles

    Dr.Snuggles Elchfan

    Dabei seit:
    14.10.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke! Wieviel würde das kosten?
     
Thema:

Handyhalterung

Die Seite wird geladen...

Handyhalterung - Ähnliche Themen

  1. A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an

    A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an: Hallo liebe Freunde der Elche, ich habe mir vor kurzem einen A190, Baujahr 2001 (also Nach-Mopf) zugelegt, mit dem ich eigentlich auch super...
  2. W168 Brodit Handyhalterung für W168 - iPhone 4(s) oder andere Handys

    Brodit Handyhalterung für W168 - iPhone 4(s) oder andere Handys: Hallo Ich habe zwar seit knapp 2 Jahren keinen Elch mehr ;-(, habe aber noch eine Brodit Halterung für die Lüftung zum einklippsen ohne Bohren...
  3. Handyhalterung FSE - Kabel weiter nutzen?

    Handyhalterung FSE - Kabel weiter nutzen?: Hallo, lassen sich die Kabel der originalen Nokia-FSE verwenden um aktuelle Handys z.B. Samsung anzuschließen? Ich will also keine Löcher mit...
  4. Handyhalterung in Mittelarmlehne ??

    Handyhalterung in Mittelarmlehne ??: Hallo !!! Gibt es eigentlich eine Handyhalterung mit Freissprecheinrichtung in der Mittelarmlehne ?? Gruß Beffe