Handyhalterung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Dr.Snuggles, 18.10.2016.

1. #1 Dr.Snuggles, 18.10.2016
    Dr.Snuggles

Dr.Snuggles Elchfan

Habt Ihr vielleicht Tipps, oder sogar Fotos von Eurer Handyhalterung? Ich bräuchte da ein paar Ideen.

Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mooserunner23, 18.10.2016
    Mooserunner23

Mooserunner23 Elchfan

Ausstattung:
    Classic, Metallic, 16" Alus, Klima, Comand, FFB
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Moin,

Für den W168 vor-MOPF habe ich noch eine original Telefonkonsole rumfliegen. Passte damals leider bei meinem MOPF nicht und das Originalteil fehlte ;-(

4. #3 Dr.Snuggles, 19.10.2016
    Dr.Snuggles

Dr.Snuggles Elchfan

Hätte interesse. Schickst Du mir bitte Preis und eventuell Bilder wie das aussieht im installierten Zustand? Dank Dir!

5. #4 Mooserunner23, 19.10.2016
    Mooserunner23

Mooserunner23 Elchfan

Ausstattung:
    Classic, Metallic, 16" Alus, Klima, Comand, FFB
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Mache ich! Suche es dann mal in meinem Lagerraum...

Aussehen tut es ziemlich genau so wenn es montiert ist. Mit einer Antirutschmatte oder separaten Halterung könnte man das Telefon dann befestigen.

6. #5 Dr.Snuggles, 19.10.2016
    Dr.Snuggles

Dr.Snuggles Elchfan

Ok Danke! Wieviel würde das kosten?

Thema:

Handyhalterung

Die Seite wird geladen...

Handyhalterung - Ähnliche Themen

1. A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an

A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an: Hallo liebe Freunde der Elche, ich habe mir vor kurzem einen A190, Baujahr 2001 (also Nach-Mopf) zugelegt, mit dem ich eigentlich auch super...
  2. W168 Brodit Handyhalterung für W168 - iPhone 4(s) oder andere Handys

Brodit Handyhalterung für W168 - iPhone 4(s) oder andere Handys: Hallo Ich habe zwar seit knapp 2 Jahren keinen Elch mehr ;-(, habe aber noch eine Brodit Halterung für die Lüftung zum einklippsen ohne Bohren...
  3. Handyhalterung FSE - Kabel weiter nutzen?

Handyhalterung FSE - Kabel weiter nutzen?: Hallo, lassen sich die Kabel der originalen Nokia-FSE verwenden um aktuelle Handys z.B. Samsung anzuschließen? Ich will also keine Löcher mit...
  4. Handyhalterung in Mittelarmlehne ??

Handyhalterung in Mittelarmlehne ??: Hallo !!! Gibt es eigentlich eine Handyhalterung mit Freissprecheinrichtung in der Mittelarmlehne ?? Gruß Beffe