handykonsole an mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von pepe, 06.09.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pepe

pepe Elchfan

Beruf:
    Betriebswirt/Wirtschaftsinformatiker
    Marke/Modell:
    A170L CDI [V168.109]
    mag diese nicht.
    gibt es alternativen ausser mittelarmlehne?
    wenn ich die konsole abmache bleiben löcher, was mach ich dagegen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fischotter, 07.09.2005
    fischotter

fischotter Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1,7 cdi Automa
    Hi,

versuch mal den Halter von Brodit, der wird nur geklemmt. Schau mal unter www.handyzubehoer.de unter zubehoer nach, geh zu www.brodit.com da kannst Du es eingebaut sehen.

Ciao

4. #3 stroker, 07.09.2005
    stroker

stroker Guest

huhu ... mal eine frage:

was hast du für eine drin ??

5. pepe

pepe Elchfan

Beruf:
    Betriebswirt/Wirtschaftsinformatiker
    Marke/Modell:
    A170L CDI [V168.109]
    wenn ich das wüsste.......

6. #5 fischotter, 09.09.2005
    fischotter

fischotter Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1,7 cdi Automa
    Hallo,

Du hast mich erwischt. Als ich einen Babybenz hatte, da hatte ich eine aus Kunstleder drin, war auch nur zum Klemmen (hab ich hier noch liegen). Im den schrottigen Vaneo hatte ich einen von Brodit drin und war bestens zufrieden, schnell montiert (Radio raus, Blende raus, Brodit-Halter eingebaut und dann alles wieder eingebaut). Sah sehr klein im Vergleich Kunstlederteil aus und kostet die häfte. Sie saß genau so an der Mittelkonsole wie die Kunstlederne.
    Die Bestellnummer von handyzubehör ist P05-12437-852948 und kostet €16,84 plus porto, ist eine einfache und geniale Lösung.

Ciao

Peter

Thema:

handykonsole an mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

handykonsole an mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Schalter Mittelkonsole

Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
  2. W168 Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen

Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen: Hallo zusammen bin neu hier und habe seit kurzem einen Elch bekommen. Er ist der Premopf BJ 96. Zu meiner Frage Auf dem Bild sieht man die...
  3. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
  4. Tausch der Bedienungselemente in der Mittelkonsole

Tausch der Bedienungselemente in der Mittelkonsole: Hallo Elchfans, ich würde gerne meine MIttelkonsole im W 169 komplett ändern. Aktuell sieht Sie so aus wie in Bild 1 (Beispielbild, ich hab...
  5. Mittelkonsole vom w245 gleich dem w169?

Mittelkonsole vom w245 gleich dem w169?: Da ich ja unbedingt in meiner Mittelkonsole bissi CarbonLook haben will und durch das original Plastik es sehr aufwendig ist es mit Folie zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.