handykonsole an mittelkonsole

Diskutiere handykonsole an mittelkonsole im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; mag diese nicht. gibt es alternativen ausser mittelarmlehne? wenn ich die konsole abmache bleiben löcher, was mach ich dagegen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pepe

    pepe Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt/Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Aachen
    Marke/Modell:
    A170L CDI [V168.109]
    mag diese nicht.
    gibt es alternativen ausser mittelarmlehne?
    wenn ich die konsole abmache bleiben löcher, was mach ich dagegen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: handykonsole an mittelkonsole. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fischotter, 07.09.2005
    fischotter

    fischotter Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,7 cdi Automa
    Hi,

    versuch mal den Halter von Brodit, der wird nur geklemmt. Schau mal unter www.handyzubehoer.de unter zubehoer nach, geh zu www.brodit.com da kannst Du es eingebaut sehen.

    Ciao
     
  4. #3 stroker, 07.09.2005
    stroker

    stroker Guest

    huhu ... mal eine frage:

    was hast du für eine drin ??
     
  5. pepe

    pepe Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt/Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Aachen
    Marke/Modell:
    A170L CDI [V168.109]
    wenn ich das wüsste.......
     
  6. #5 fischotter, 09.09.2005
    fischotter

    fischotter Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,7 cdi Automa
    Hallo,

    Du hast mich erwischt. Als ich einen Babybenz hatte, da hatte ich eine aus Kunstleder drin, war auch nur zum Klemmen (hab ich hier noch liegen). Im den schrottigen Vaneo hatte ich einen von Brodit drin und war bestens zufrieden, schnell montiert (Radio raus, Blende raus, Brodit-Halter eingebaut und dann alles wieder eingebaut). Sah sehr klein im Vergleich Kunstlederteil aus und kostet die häfte. Sie saß genau so an der Mittelkonsole wie die Kunstlederne.
    Die Bestellnummer von handyzubehör ist P05-12437-852948 und kostet €16,84 plus porto, ist eine einfache und geniale Lösung.

    Ciao

    Peter
     
Thema:

handykonsole an mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

handykonsole an mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Suche original Handykonsole MoPf - G E F U N D E N

    Suche original Handykonsole MoPf - G E F U N D E N: Tach Zusammen, da die Firma KUDA es nicht mehr schafft mit der Passgenauigkeit und der Farbtreue, suche ich nun die original Handy- /...
  2. W168 Handykonsole Original oder Brodit für Mopf

    Handykonsole Original oder Brodit für Mopf: Hallo, suche wie schon beschrieben, eine Original oder Brodit Handykonsole für den W168 Mopf. Vorzugsweise in Schiefer Grau (das dunklere Grau)...
  3. W168 Original MB Handykonsole PreMopf

    Original MB Handykonsole PreMopf: Hallo, biete euch eine original Handykonsole von MB für einen W168 VorMopf an. Sie ist neu, mit allen Schrauben, Anleitung,... Farbe:...
  4. W168 Löcher von orig. Handykonsole

    Löcher von orig. Handykonsole: Hallo Leute, ich fahre einen 210 Evo. Habe das original Radio (Audio10 CD) und die FSE ausgebaut (soweit es ging). Leider musste ich feststellen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.