W168 Handykonsole mit Display bestücken

Diskutiere Handykonsole mit Display bestücken im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Habe mir überlegt in die Handykonsole nen Display für ne Rüchfahrkamera zu baue, nun fragt sich aber was für nen Display da in Frage kommt....

1. Tobias

Tobias Guest

Habe mir überlegt in die Handykonsole nen Display für ne Rüchfahrkamera zu baue, nun fragt sich aber was für nen Display da in Frage kommt. Größentechnisch und wegen den Anschlüssen.

Wer hat Infos darüber

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Woodpeaker, 16.01.2011
    Woodpeaker

Woodpeaker Elchfan

Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    A200
    *kratz* Da musst du aber elektronisch schon ein Fuchs sein. Mit einem Display ist das nicht getan. Du brauchst dazu ja noch die Elektronik, die das Signal deiner Rückfahrkamera verarbeitet. Ich könnte mir da vorstellen, dass man einen kleinen Minifernseher, der einen Eingang für ein Videosignal besitzt auseinanderfriemelt, und die Elektronik in die Handykonsole bastelt. *rolleyes*

Leicht wird das nicht, da meist die Steuerplatinen eine Größe haben, die u.U,. nicht wirklich in den Raum einer Handykonsole passt. Dann muss das ganze Geraffel dort auch noch fest und erschütterungssicher eingebaut werden...

Da haste dir was vorgenommen... :o

Viel Spaß, und berichte mal, wie es gegangen ist.

Gruß
    André

4. Tobias

Tobias Guest

meine Überlegung war nen Babyphone mit Nachtsicht Kamera zu zerlegen, aber vielleicht finde ich noch ne bessere Alternative.

5. #4 Peter Hartmann, 16.01.2011
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi,

warum kein solches System? Bietet sich doch gerade zu an, wenn man einen Regensensor hat... Ansonsten wären solche Spiegel (in der Billigversion) vielleicht auch eine Basis für Deine Umbauaktion?

Viele Grüße
    Peter

6. Tobias

Tobias Guest

Auch das hatte ich mir schon angeschaut, aber finde solche Art von Spiegel nicht all zu dolle, abgesehen davon weicht der aktuelle Spiegel einem aus dem w210 mit Garagentoröffner. Und die Displays sind auch zu groß für die Konsole

7. IPx200

IPx200 Elchfan

Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    auch ne möglichkeit währe ein Radio mit Display wie ein größeres Alpine... Kamera anschliessen. Schaltung für Rückwährtsgang is genial gemacht, einfach die + Leitung eines Rückstrahlers am Radio anklemmen und schon schaltet das Display auf die Kamera um wenn du den Gang einlegst. Wenn so ein Radio bei dir aber nicht in Frage kommt wird diese Art wohl nicht in Frage kommen

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr. Bean, 16.01.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  10. Tobias

Tobias Guest

der hier dürfte passen klick

Thema:

Handykonsole mit Display bestücken

Die Seite wird geladen...

Handykonsole mit Display bestücken - Ähnliche Themen

1. Display beleuchtung Defekt?

Display beleuchtung Defekt?: Hallo Hab ma eben ne Frage Ich fahre nen A160 CDI von 99 Da die display Beleuchtung defekt war seitdem ich den wagen besitze, hab ich mir...
  2. Fehlermeldung Status "F" im Display Wählhebelmodul

Fehlermeldung Status "F" im Display Wählhebelmodul: Hallo zusammen, ich habe mir eine A168 Bj.2000 mit Halbautomatik zugelegt. 82 PS Der Wagen lässt sich vorwärts bewegen, Schaltet jedoch nicht...
  3. W168 und folgendes Symbol im Display

W168 und folgendes Symbol im Display: Hallo zusammen, nun habe ich mal eine dumme Frage! Im Display erscheint öfters das Symbol Kanne mit Tropfen und darunter 2 Wellen (Farbe Gelb) Was...
  4. Was bedeuten diese Symbole im Display?

Was bedeuten diese Symbole im Display?: Guten Abend, ich kann diese Symbole im Display nicht zuordnen. Ich habe schon in die Bedienungsanleitung geschaut unter Display und Anzeige und...
  5. P0768 Schaltmagnetventil d ( F im Display Notlauf hilfe) A170 cdi

P0768 Schaltmagnetventil d ( F im Display Notlauf hilfe) A170 cdi: Hallo brauche hilfe mein A170 CDI Automatik läuft im Notlaufprogramm habe es mit einem universal OBD Diagnosegerät ausgelesen. Fehler P0768...