W169 Handyschale für S75

Diskutiere Handyschale für S75 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, habe ein Problem mit der Aufnahmeschale für ein S75. Habe bisher ein BT-Modul mit eigener Twin-Card benutzt und wollte jetzt aber doch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ-BLN

    DJ-BLN Elchfan

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A170 Bj 2006
    Hallo,

    habe ein Problem mit der Aufnahmeschale für ein S75.
    Habe bisher ein BT-Modul mit eigener Twin-Card benutzt und wollte jetzt aber doch mal auf die Aufnahmeschale für S75 zurückgreifen.
    Habe bei Ebay eine erstanden, die laut Aussage dort auch für die A-Klasse laufen soll. Dann das Problem: Anrufen geht, nimmt auch Anrufe an - aber: Es erscheint vorher immer "Telefone error" und ich kann am Audio-System nicht auf den Speicher der SIM / Telefon zurückgreifen. Kann also nur Nummern selber wählen, statt die gespeicherten zu nutzen.

    1. Info von MB: Auf der Rückseite steht als Software-Version: SW 29 und SW 40.
    Soll wohl bedeuten, dass nur diese beiden Versionen voll funktionieren - ich selber habe V31 und bin irritiert, dass eine Version dazwischen nicht geht...

    2. Die Teile-Nummer soll eine andere sein ( B6 787 5861 ) und meine Schale hat A221 820 0451. Allerdings werden bei Ebay etliche Schalen verkauft, die mit beiden Nummern angegeben sind, wo allerdings die Bezeichnung darunter abweicht ( bei mir: 07W50) und es gibt dort Schalen, die die gleiche A221-... haben, auf denen aber z.B. SW 24 steht.
    Laut MB ist meine Schale wohl aus einer E- oder S-Klasse, aber warum die trotz eingebauter Vorrüstung bei mir nicht geht, wußte auch keiner so recht...

    Gibt es denn für jeden Softwarenummer vom S75 wieder eine eigene Schale ?
    Bzw. wäre das Problem wirklich weg, wenn ich mein Hanhdy update ? Und warum soll SW 29 laufen, 31 nicht - und 40 wäre dann wieder okay ?

    Ich habe inzwischen nicht mal mehr die SW40 zum Download gefunden bei BenQ, muss also sehen, wo ich die sonst bekommen kann. HILFE...

    Und vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 21.11.2007
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    der Adapter paßt ja die SW vom Handy so an die vom Fahrzeug an, damit es auch läuft. Wenn die HandySW aber schon anders ist gibt es leider immer wieder Probleme *kratz*
     
Thema:

Handyschale für S75

Die Seite wird geladen...

Handyschale für S75 - Ähnliche Themen

  1. W168 Audio30APS, Handyschale Nokia 6210 auf Bluetooth

    Audio30APS, Handyschale Nokia 6210 auf Bluetooth: Folgende Situation: Audio 30 APS mit dem Hörer fürs 6210 Freisprechen über die Fahrzeuglautsprecher funktioniert einwandfrei in sehr guter...
  2. W169 Handyschalen-Verwirrung

    Handyschalen-Verwirrung: Hallo! Ich möchte mir für das Nokia 6210i eine Handyschale kaufen. Die A-KLasse ist mit einer Bluetooth Schnittstelle ausgerüstet und wohl auch...
  3. W169 uhi Handyschale für motorola razor

    uhi Handyschale für motorola razor: Hallo Kollegen, habe ein altes Audio 20 und suche nach einer UHI Handyaufnahmeschale für mein Motorola razor 9! Gibt es sowas überhaupt? gruß...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.