W169 Handyschalen-Verwirrung

Diskutiere Handyschalen-Verwirrung im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo! Ich möchte mir für das Nokia 6210i eine Handyschale kaufen. Die A-KLasse ist mit einer Bluetooth Schnittstelle ausgerüstet und wohl auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Velten

Velten Elchfan

Marke/Modell:
    A 200 CDI
    Hallo!

Ich möchte mir für das Nokia 6210i eine Handyschale kaufen. Die A-KLasse ist mit einer Bluetooth Schnittstelle ausgerüstet und wohl auch mit UHI.

Nun ist die Frage... welche Schale ich dafür brauche... Ich ahbe das gefühl dass es mehrere Aktuelle udn nciht aktuelle Bestellnummern gibt..

Danke für die Antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 29.12.2009
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

W169 nach Mopf ??? das hat es BT serienmäßig und für eine Aufnahmeschale muss dann Komforttelefonie als Sonderausstattung vorhanden sein.

W169 vor Mopf ???? kein BT und als Sonderausstattung gibt es UHI

Schalen für UHI und Komforttelefonie sind hier, aktuell letzte Seite

http://forum.geo24.de/tid1052228-sid26af…07f8ffb65f7.htm

4. Velten

Velten Elchfan

Marke/Modell:
    A 200 CDI
    Ok.. also es hat komforttelefonie... kann ich jetzt alle UHI-Schalen verwenden, auch die älteren oder nur die aktuellen?

5. #4 holgi2002, 31.12.2009
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

alle die in dem Link drin sind ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handyschalen-Verwirrung

Die Seite wird geladen...

Handyschalen-Verwirrung - Ähnliche Themen

1. Inspektion; welches Öl ? (Verwirrung wegen Kennzeichnung)

Inspektion; welches Öl ? (Verwirrung wegen Kennzeichnung): Hallo Zusammen, ich heiße Marcel und komme aus Köln; fahre eine a Klasse 180 urban und die B1 inspektion steht jetzt an. Der nette Herr von...
  2. W168 Rahmen Aussenspiegel und DB Verwirrung

Rahmen Aussenspiegel und DB Verwirrung: Hallo, leider muß ich den Rahmen meines Beifahrerspiegels ersetzen. Und hier bzw. bei Db fängt die Verwirrung an. - Fahrzeug ist ein W168 EZ'03...
  3. W168 Audio30APS, Handyschale Nokia 6210 auf Bluetooth

Audio30APS, Handyschale Nokia 6210 auf Bluetooth: Folgende Situation: Audio 30 APS mit dem Hörer fürs 6210 Freisprechen über die Fahrzeuglautsprecher funktioniert einwandfrei in sehr guter...
  4. W169 uhi Handyschale für motorola razor

uhi Handyschale für motorola razor: Hallo Kollegen, habe ein altes Audio 20 und suche nach einer UHI Handyaufnahmeschale für mein Motorola razor 9! Gibt es sowas überhaupt? gruß...
  5. W168 Schneeketten + Elch + Östereich = Verwirrung

Schneeketten + Elch + Östereich = Verwirrung: Hallo ihr habe man ne kurze Frage zur Antriebsschlupfreglung mit Schneeketten! Habe nämlich vor in den Tag vom 21.12 - 23.12 nach Östereich zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.