W169 Handyvorbereitung Blackberry

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Scanner, 20.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scanner, 20.11.2007
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    Hallo.

    in meinem W169 habe ich bereits eine vorbereitung installiert und wollte fragen, ob einer weiss, ob es einen adapter fuer mein Blackberry 8100 PEARL gibt.

    die von daimler kriegen ihren emailpopo nich hoch und haben mir in den letzten 2 wochen nicht geantwortet.

    schade eigentlich. dachte die wuerden auf ihre kunden wert legen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 21.11.2007
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    Okay. Thema erledigt.
    Hab gerade Post aus dem Kasten geholt...

    Blackberry wird allgemein aktuell nicht unterstützt und wird auch nicht geplant.

    Sehr gut zu wissen das mein uraltes 6310 noch unterstuetzt wird... *rolleyes*
    nagut, also rauskramen... und ne 2. Karte anfordern *heul*...

    dat wird mich etza scho abnerva! *mecker*
     
  4. #3 funkenmeister, 21.11.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Die Lösung BLUETOOTHMODUL


    Gruß Funki
     
  5. #4 Scanner, 21.11.2007
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    Maeeh. Waermedaemmung. hab ich mir auch schon ueberlegt.

    Ich mein, ja, mein *elch*tooth hat mein handy schon gecasht, aber das will nur rein ueber *elch*tooth nich telefonieren... muss mir mal so ne box leihen, vllt geht das trotz waermedaemmung.

    ach menno... wie ich grad dem prospekt entnehme ist das pearl ueberhaupt nich faehig dazu... ist in der blackberryliste fuer BT (HFP) nicht aufgefuehrt.
    Maaaaaaaaaaaaaaah... shit^^ aber mein k610i ist dazu in der lage. boah, ne. ich glaubs hackt^^
     
  6. #5 holgi2002, 21.11.2007
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
  7. #6 Scanner, 22.11.2007
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    Jop, hab ich auch im aktuellem katalog aus den niederlanden bekommen.

    aber mein pearl is da leider auch nich als BT-Faehiges geraet mit dem BT-Modul aufgefuehrt :(

    muss ich mein altes K610i rauskramen...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Elch_vom_aA2, 18.12.2007
    Elch_vom_aA2

    Elch_vom_aA2 Elchfan

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo,
    dann sag ich auch mal was dazu - aus meiner Erfahrung:
    Hatte das BT-Modul im Auge - die Elch-Kerls glaubten nicht, dass das klappt - aber ich hab's gewagt - und gewonnen:
    Für ein paar Wochen noch das alte 7100er per BT drangekriegt, und dann auf das 8310er gewechselt. Es klappt alles hervorragend von Annahme über Lenkrad, Ton, Verständlichkeit ...
    Was er nicht schafft, sind 600 Adressen und Nummern ins kleine Elch-Hirn zu kriegen - aber die hab ich ja auch nicht drin - es sei verziehen.
    Grüße vom Ex-A2-Fahrer
     
  10. #8 Scanner, 18.12.2007
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    *heul*
    und mein 8100 geht nuesch *schnuef*
     
Thema:

Handyvorbereitung Blackberry

Die Seite wird geladen...

Handyvorbereitung Blackberry - Ähnliche Themen

  1. W169 Bluetooth-Modul (Teilenummer B67880000) kompatibel mit Blackberry 9700 bold?

    Bluetooth-Modul (Teilenummer B67880000) kompatibel mit Blackberry 9700 bold?: Hallo zusammen. Ich suche immer noch nach der geeigneten Lösung, um in unserem W169 sowohl ein Iphone 5 als auch ein Blackberry 9700 bold nutzen...
  2. W169 comand/Handyvorbereitung

    comand/Handyvorbereitung: Hallo, habe mir gerade einen A180 gekauft (Model 2009). Dieser hat ein Comand APS und eine Handy-Vorrüstung universal. Da dies für mich...
  3. Inhalt der Handyvorbereitung........ und verlegung der kabel

    Inhalt der Handyvorbereitung........ und verlegung der kabel: Hi ich habe in meinem wagen serienmäßig die handyvorbereitung (sondermodell). baujahr 2000, also PreMoPf Jetzt würde ich gern wissen was der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.