Handyvorrüstung Nokia 852

Diskutiere Handyvorrüstung Nokia 852 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hab in meinem Elch die Vorrüstung 852. Leider waren die in meiner NDL nicht sehr kooperativ, mich würde interessieren wie ich den Adapter vom...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tsunami, 10.08.2005
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Hab in meinem Elch die Vorrüstung 852.
    Leider waren die in meiner NDL nicht sehr kooperativ, mich würde interessieren wie ich den Adapter vom Handy tauschen kann.
    Es ist ja noch dies Hörersystem, wie gerade z.B. von Dropshhop angeboten(von 3310 auf 6210).
    Würde das ganze gerne auf 6230 umbauen, weil die sauberste Variante.
    Weil sonst könt iuch ja gleich nen schönen Blue thooth satz nehmen und mich über die wunderschönen Löcher freuen.
    Danke schonmal für die Hilfe.
    Die Suche hat leider keinen Erfpolg gebracht.

2. Anzeige

schau mal hier: Handyvorrüstung Nokia 852. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handyvorrüstung Nokia 852

Die Seite wird geladen...

Handyvorrüstung Nokia 852 - Ähnliche Themen

1. Freisprechanlage Audio 20 Mit nokia 6210

Freisprechanlage Audio 20 Mit nokia 6210: Hallo zusammen, bei meinem 180CDI BJ 2007 hat bislang das Nokia 6210i mit dem Audio 20 porblemlos funktioniert. Seit heute erkennt er das...
  2. W168 Suche Teilenummer für Handyvorrüstung

Suche Teilenummer für Handyvorrüstung: Suche die Teilenummer für die Handyvorrüstung, welche seitlich an der Mittelkonsole montiert ist. Brauche nur die Nummern für den Halter, um dort...
  3. W169 Kabel Handyvorrüstung

Kabel Handyvorrüstung: Hallo , ich habe einen A 150 mit Handyvorrüstung .Weiss jemand ob das Kabel , daß in der Mittelkonsole "verschwindet" zu lösen ( z.B....
  4. W169 Handyvorrüstung nachrüsten? :-)

Handyvorrüstung nachrüsten? :-): Ahoy, wenn das Fahrzeug ein Audio20, aber keine Handyvorrüstung hat...kann man diese Vorrüstung nachrüsten? :) Eigentlich braucht man doch nur...
  5. Wechsel der Handyvorrüstung

Wechsel der Handyvorrüstung: Hallo Elchfans! In unserem Elch ist eine Handyvorrüstung für Nokia Handys und ein Audio 10 CD verbaut. *kratz* - Muss ich einfach nur einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden