W169 Harman Kardon Embleme auf Lautsprecherabdeckun

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von christian(2), 18.12.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christian(2), 18.12.2008
    christian(2)

    christian(2) Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Wirtschaftsjurist
    Ort:
    Maxdorf (Rhein Pfalz Kreis)
    Marke/Modell:
    A 200 CDI
    Hallo Zusammen,

    ich hoff das ich meine Thema nicht deplaziert habe...

    Ich habe in meinem Fahrzeug das Harman Kardon Soundsystem. Und auf den Vorderen Boxen in der Tür sind jeweils links und rechts auf den Lautsprechern das Logoschild angebracht. Ich wollte diese auch auf den hinteren Boxen anbringen und wollte fragen wo ich noch zusätlich diese Embleme bekommen kann.
    Haben die sogar eine Teilenummer bei MB??

    Danke schon mal für ddie Hilfe.

    Gruß Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroker, 18.12.2008
    stroker

    stroker Guest

    Ja, haben sie ;D -Möchtest Du die auch wissen ?
    Wenn ja, dann hier mal die gewünschten Infos:

    Teilenummer: A2118175220 (Schild Tür vorne) 3.35 €
    Telienummer: A0129885578 (Befestigungsklammer f. Schild) 1.03 €
     
  4. #3 christian(2), 18.12.2008
    christian(2)

    christian(2) Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Wirtschaftsjurist
    Ort:
    Maxdorf (Rhein Pfalz Kreis)
    Marke/Modell:
    A 200 CDI
    DANKE!!!!! Das hilft mir weiter...

    Gruß Christian
     
Thema:

Harman Kardon Embleme auf Lautsprecherabdeckun

Die Seite wird geladen...

Harman Kardon Embleme auf Lautsprecherabdeckun - Ähnliche Themen

  1. W169 Wer repariert Harman amplifier für W169 oder gebraucht gesucht !!

    Wer repariert Harman amplifier für W169 oder gebraucht gesucht !!: Gibt es noch Tüftler die reparieren können oder hat jemand so ein Teil aus einem Unfallwagen
  2. W169 wie ist der harman kardon lautsprecher im kofferraum angeschlossen???

    wie ist der harman kardon lautsprecher im kofferraum angeschlossen???: hallo *elch* fahrer! wie ist dieser bass harman kardon im kofferraum angeschlossen? bestimmt nicht über das original radio im *elch* !? wenn...
  3. AHK und Harman Kardon??

    AHK und Harman Kardon??: Hallo, meine B-Klasse hat das Comand APS mit Harman Kardon Soundsystem, warum kann dazu keine AHK ab Werk bestellt werden? Kann denn eine AHK...
  4. W245 Radio für W245 mit Harman Kardon Logic 7-Soundsys.

    Radio für W245 mit Harman Kardon Logic 7-Soundsys.: Hallo, ich fahre einen B 200 CDI (W245) Baujahr 03/2008 mit einen Harman Kardon Logic 7-Soundsystem und CD-Wechsler. Letztens wurde mir mein...
  5. Embleme entfernen

    Embleme entfernen: weiss jemand ob beim entfernen der hinteren Embleme (CDI 1.7, VAneo) Löcher übrig bleiben? *kratz* *kratz*
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.