Harman Kardon im neuen Elch?
Diskutiere Harman Kardon im neuen Elch? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Lohnt sich der Einbau des HK-Systems im Elch? Oder genügen schon die etwas besseren Lautsprecher (ca. 240 € Aufpreis lt. Liste) ?? Bitte um...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Harman Kardon im neuen Elch?
Die Seite wird geladen...
-
Harman Kardon im neuen Elch? - Ähnliche Themen
-
W169 austausch des orginal radios mit der harman kardon soundanlage
austausch des orginal radios mit der harman kardon soundanlage: Hallo zusammen! Ich weiss das ihr oder die meisten hier zufrieden mit der serienmässig verbauten Anlage sind sie erfüllt jedoch nicht meine... -
W169 Hilfe beim Anschluss Plan Harman Kardon
Hilfe beim Anschluss Plan Harman Kardon: Hallo Elchgemeinde, im Frühjahr werde ich mir das H&K in meinen 150 Coupe nachrüsten, habe da aber noch 2 Fragen zum Anschluss. Bild 1 Das... -
W169 Nachrüstung Harman-Kardon mit Comand APS NTG2
Nachrüstung Harman-Kardon mit Comand APS NTG2: Hallo Elchgemeinde, Ich habe vor das Harman-Kardon in meinem w169 nachzurüsten. Sub, Lautsprecher, und Verkabelung hab ich mir aus dem WIS... -
A169 820 1202 subwoofer Harman Kardon Reserverad
A169 820 1202 subwoofer Harman Kardon Reserverad: Moin verkauft jemand den Reserverad subwoofer?? Mit freundlichen Grüßen -
W169 Harman-Kardon und Audio 20
Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.