Harman Kardon im neuen Elch?

Diskutiere Harman Kardon im neuen Elch? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Lohnt sich der Einbau des HK-Systems im Elch? Oder genügen schon die etwas besseren Lautsprecher (ca. 240 € Aufpreis lt. Liste) ?? Bitte um...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 intersho, 08.06.2005
    intersho

intersho Elchfan

Marke/Modell:
    A 170
    Lohnt sich der Einbau des HK-Systems im Elch?

Oder genügen schon die etwas besseren Lautsprecher (ca. 240 € Aufpreis lt. Liste) ??

Bitte um viele Meinungen, da ich den neuen Elch am WE bestellen möchte.

2. Anzeige

schau mal hier: Harman Kardon im neuen Elch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SemtEX

SemtEX Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    MCS
    schlecht ist das h/k bestimmt nicht, aber 765 € wäre es mir auf keinen fall wert, bei dem normalen "Lautsprechersystem" für 278 € stehen keine weiteren details dabei, keine ahnung ob das was taugt...

4. Daniel

Daniel Elchfan

Beruf:
    Maler- und Lackierermeister
    Marke/Modell:
    A200 ELEGANCE
    Hallo,
    also ich habe es drin und würde es auch wieder nehmen. (Harman/Kardon)
    Vom Sound her langt es allemal. Beschreiben kann ich es schlecht und man sollte sich das auch vorher anhören.
    Kleiner Nachteil: Die Musik läst sich nicht so laut aufdrehen. Aber noch lauter ist ja eh schlecht für die Ohren.
    Vorteil ist auf jeden fall das du nichts mehr machen musst an der Anlage, und du deinen Kofferraum komplett nutzen kannst ohne etwas herauszunehmen. ;)

5. Phjun

Phjun Elchfan

Marke/Modell:
    A200 CDI 3T
    Ich hab mich auch schweren Herzen dazu durchgerungen das teure System zu nehmen - und nun möchte ich es nicht mehr abgeben!! Sicherlich kann man sich für den Preis selbst ne geile Anlage einbauen - aber so siehts jedenfalls professionell aus und ist perfekt eingestellt!

Die Lautstärke ist, wie ich finde, völlig ausreichend - und der Bass ist auch richtig schön!!! Steht ja nunmal nicht umsonst Harman/Kardon drauf!!

6. #5 Lachshb, 08.06.2005
    Lachshb

Lachshb Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker
    Marke/Modell:
    A 160 Avan.
    HK gibt schon ordentlich druck! habe mir auch die ein paar komponenten geholt und finde sie sehr sehr gut. hab auch noch davon welche hier rum liegen!

7. Velten

Velten Elchfan

Marke/Modell:
    A 200 CDI
    Jo das ist schon ziehmlich gut! Aber DC hat ein paar Funktionen rausgenommen, die sehr gut waren... Angeblich soll die Bedienerfreundlichkeit besser geworden sein... Meiner Meinung nach ist es schlechter geworden... Auch im Sound hat darunter gelitten, denn bei leisem Hören hat man nicht mehr das Gefühl ein Soundsystem zu nutzen...

Nichts desto trotz klinkt es super und man hat glaube ich 12 Lautsprecher und nen mächtigen Sub...

(Erfahreungen mit E-Klasse)

8. #7 BlaueWanne, 08.06.2005
    BlaueWanne

BlaueWanne Elchfan

Beruf:
    Fachinformatiker
    Marke/Modell:
    A170 CDI @ 151 PS
    also ich hatte auch mal überlegt mir das zu holen.
    Wie laut bekommt man denn das System?

Gruß

Christian

9. Velten

Velten Elchfan

Marke/Modell:
    A 200 CDI
    schon seeehhhhr laut....

10. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 intersho, 08.06.2005
    intersho

intersho Elchfan

Marke/Modell:
    A 170
    Mich würde auch die Lautstärke des HK im Vergleich zum Lautsprechersystem (Code 532) interessieren.

Welche gravierenden Unterschiede haben die beiden Systeme noch?

Im Katalog steht unter Code 532 nur: Lautsprechersystem mit Centerlautsprecher und Bassbox.

Angesichts des Preisunterschieds von fast 500 € zwischen den beiden, überlege ich, ob es nicht sinnvoller ist, dann andere Extras dafür einbauen zu lassen.

Bitte auch hierzu nochmal um Eure Meinungen!!

12. SemtEX

SemtEX Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    MCS
    das KÖNNTe z.b. heissen keine namhaften hersteller, bassbox und keinen im kofferraumboden integrierten subwoofer, kein verstärker, bzw. mit geringerer leistung...

Thema:

Harman Kardon im neuen Elch?

Die Seite wird geladen...

Harman Kardon im neuen Elch? - Ähnliche Themen

1. W169 austausch des orginal radios mit der harman kardon soundanlage

austausch des orginal radios mit der harman kardon soundanlage: Hallo zusammen! Ich weiss das ihr oder die meisten hier zufrieden mit der serienmässig verbauten Anlage sind sie erfüllt jedoch nicht meine...
  2. W169 Hilfe beim Anschluss Plan Harman Kardon

Hilfe beim Anschluss Plan Harman Kardon: Hallo Elchgemeinde, im Frühjahr werde ich mir das H&K in meinen 150 Coupe nachrüsten, habe da aber noch 2 Fragen zum Anschluss. Bild 1 Das...
  3. W169 Nachrüstung Harman-Kardon mit Comand APS NTG2

Nachrüstung Harman-Kardon mit Comand APS NTG2: Hallo Elchgemeinde, Ich habe vor das Harman-Kardon in meinem w169 nachzurüsten. Sub, Lautsprecher, und Verkabelung hab ich mir aus dem WIS...
  4. A169 820 1202 subwoofer Harman Kardon Reserverad

A169 820 1202 subwoofer Harman Kardon Reserverad: Moin verkauft jemand den Reserverad subwoofer?? Mit freundlichen Grüßen
  5. W169 Harman-Kardon und Audio 20

Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.