W168 Harte Reifen
Diskutiere Harte Reifen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, noch ein "Frischling"-Problem. Mein Elch rollt ab Werk auf 195-er Conti "Eco contact". Ich hab das Gefühl, die Schlappen sind...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Harte Reifen
Die Seite wird geladen...
-
Harte Reifen - Ähnliche Themen
-
W168 Fahrwerk zu hart
Fahrwerk zu hart: Hallo Elchfahrer, seit einem Monat fahre ich einen A 190, lang, Automatik, H&R Sportfedern 30 mm tiefer, AMG-Felgen. Sieht zwar cool aus, passt... -
W168 Harte Laufgeräusche beim Anlassen
Harte Laufgeräusche beim Anlassen: Hallo zusammen, wir haben in der letzten Zeit gehäuft das Phänomen, dass kurz nach dem Anlassen der Motor ungewöhnlich laut ist. Die tritt... -
W414 W414 Ladeluftschlauch zieht sich zusammen und Bremse hart
W414 Ladeluftschlauch zieht sich zusammen und Bremse hart: Der Ladeluftschlauch rechts am AGR zieht sich beim größerem Gasgeben zusammen, es knallt bei Wiederauseinandergehen. Außerdem ist die Bremse fast... -
W168 Kupplung kommt sehr spät und hart
Kupplung kommt sehr spät und hart: Hallo Echfans, ich fahre einen w168 Benziner von 1/99 mit manueller Schaltung, den ich vor 1,5 Jahren von einem Bekannten gekauft habe. Als mein... -
W168 Serien-Federung aber dennoch hart?
Serien-Federung aber dennoch hart?: Hallo Freunde! hab bei meinen Elch immer noch Seriendämpfer+Federung. Was ich nicht verstehe ist das mein Elch iwie zu hart sein soll. Wenn jemand...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.